-
Easyfitness Erfahrungen??
Ich hät mal ne frage zur Fitnesstudiokette Easyfitness. Und zwar hat genau um die ecke bei mir ein neues Easyfitness aufgemacht^^ und jetz wollt ich fragen ob jemand in einem solchen studio angemeldet ist und was ihr davon haltet.
Es scheint recht billig und gut ausgestattet zu sein. Außerdem gibt es eine getränkeflatrate, was mir die eigenfinanzierung der Eiweißshakes ersparen würde^^ vieleicht weiß jemand was darüber?? gilt diese flatrate für alle getränke??
Gibts dort auch einen freihantelbereicht mit rack etc??? Wär ja sonnst nutzlos für meine ziele....
Danke für die antworten im Vorraus
Mfg krisi
-
75-kg-Experte/in
Geheimtipp: Geh vor deine Haustür und bewege dich mit gleichbleibender Geschwindigkeit auf das Gym zu und betrete es
-
Gesperrt
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Shakes inklusive sind
Was mit Getränken gemeint ist, ist nur Wasser mit Geschmack
-
Sportstudent/in
Von welchem Studio ist denn die Rede ?
Getränkeflat zählt natürlich nur für die Erfischungsgtränke. Ich sah ein Rack, viele Freihanteln und Kreuzheben darf man (vllt auch je nach Manager) auf dem Laminat ohne Matten, falls du verzweifelt Matten suchen solltest so wie ich
-
75-kg-Experte/in
bin bei easyfitness angemeldet
der trainingsplan den sie dir geben ist *******
bei uns gibt es nur ein rack,
es gibt einen freihantelbereich,
kreuzheben möglich,
eiweisshakes sind nicht inklusive kosten glaube ich 2 €,
nur wasser mit geschmack gibt es als flatrate,
kurzhanteln gehen bei uns bis 40 kg
mhh was willste noch wissen?
-
geht ja eigentlich^^ich denke ein rack wird reiche, da die meisten leute eh keine kniebeugen machen werden xDD Kann ich für mich allein haben... hmm kann man also alle grundübungen machen??^^ ist der freihantebereich abgetrennt? Hmm gibts denn auch trainier?? ob die ahnung haben ist ja von studio zu studio unterschiedlich xD weil in der ausführung bin ich noch etwas unsicher...
-
75-kg-Experte/in
also generel reicht auch ein rack weil die meisten machen eh keine grundübungen
und was die trainier angeht weiß ich nicht hab noch nie mit denen gesprochen also bei uns sind meistens nur so theken muschis da aber richtige trainier gibt es bei uns keinen glaube ich nur halt den studio besitzer
-
Sportstudent/in
Ja frag den Manager/Leiter
-
-
ach jungs...
das ist doch alles halber kram, hab schon ein paar easy studios von innen gesehen und bin schnekk wieder raus. da kann man nicht wirkich ein gescheites training machen, wie der name schon sagt "fitness" und nicht mehr.
sucht euch richtige gyms mit ordentlichen geräten und viele freien gewichten.
kurzhanteln sollten schon mindestens bis 50 oder 60 kilo gehen,
richtige olympiastangen und scheiben zum kreuzheben und kniebeugen, auch gescheite drückerbänke sollten da sein. usw.