-
Men`s Health Abonnent
Wenns nicht 200g Haferflocken mit nem Liter Milch sind und 1 Pfannkuchen 150g wiegt, reicht das eigentlich schon, um dir zu sagen, dass es VIEEEL zu wenig ist!
-
Hmmm, Pfannkuchen. Würd ich auch grad mal essen. Schön mit Äpfel drin
-
 Zitat von Domnl
Hmmm, Pfannkuchen. Würd ich auch grad mal essen. Schön mit Äpfel drin 
Und Nutella.
-
Sportstudent/in
 Zitat von greyhawk
Und Nutella. 
und apfelmus ^^
-
Statt Äpfel lieber Bananen
Statt Pfannkuchen lieber Waffeln
Und Nutella mit geschlagener Sahne:P
Da saßen wir letzt bei nem Freund und auf einma kommt die Mutter mit dieser köstlichkeit hereinspaziert..
Die Sünde wars aufjedenfall wert!!
-
hmm hätte ich gar nicht gedacht, dass das so wenig ist, naja
also es waren um die 150g harflocken
ujnd die pfannenkuchen waren nicht gerade klein die wogen sogar ca. 150g, ich habe grade einen gewogen von den restlichen^^
apfelmus habe ich auch dazu gegessen
käse wars normaler, die brotscheibe war ca 1,5cm dick und normales helles brot(volkorn ist eigentlich besser, aber wir hatten heute nichts anderes da)
"sagen wir mal 2-3g je nach körperlicher leistung am tag INSGESAMT, also incl. quark, pute, blabla und was du sonst so ist"
2-3g insgesamt? ist das nich etwas wenig
man kann von zuviel Protein einen Nierenschaden bekommen, deswegen frage ich.
könnte mir jemand pls einen plan von sich hochstellen?
warum werde ich den hier so angemacht? ich hab ganz normal, freundlich gefragt und das ist hier doch schließlich ein ANFÄNGER-Forum.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DanteZERO
hmm hätte ich gar nicht gedacht, dass das so wenig ist,
es ist wenig
naja
ujnd die pfannenkuchen waren nicht gerade klein die wogen sogar ca. 150g, ich habe grade einen gewogen von den restlichen^^
käse wars normaler, die brotscheibe war ca 1,5cm dick und normales helles brot(volkorn ist eigentlich besser, aber wir hatten heute nichts anderes da)
-.- les dich mal im forum ein, dann verstehst du auch auf was ich hinaus will...die angaben kannst in die tonne kicken
3 sind definitiv nicht zu wenig...
aha
wird hier mit an die 99,9999% wahrscheinlichkeit keiner...
warum werde ich den hier so angemacht? ich hab ganz normal, freundlich gefragt und das ist hier doch schließlich ein ANFÄNGER-Forum.
eigeninitiative ist gefragt...les dich ein...erstell einen plan, berechne alles...stell ihn dann rein und er wird beurteilt/verbessert
-
Sportstudent/in
 Zitat von DanteZERO
Sofern die Nieren gesund sind: Falsch! Lange widerlegt. #popcorn
 Zitat von DanteZERO
Können kann man viel, nur würde mein Plan DIR garnicht helfen. Ich wiege bald 110kg und habe garantiert einen ganz anderen Geschmack was Lebensmittel angeht als du.
Einen EP muss man IMMER für sich selbst erstellen.
Aber du kannst gerne im Ernährungsforum vorbeischauen und dir stundenlang Beispiel-EPs anschauen.
-
Eisenbeißer/in
ich hab ne iphone app, da drösel ich immer alles rein was ich so esse und versuche immer so auf 3500-4000 kcal und 200g ew zu kommen^^
-
Moderator
 Zitat von DanteZERO
hmm hätte ich gar nicht gedacht, dass das so wenig ist, naja
"sagen wir mal 2-3g je nach körperlicher leistung am tag INSGESAMT, also incl. quark, pute, blabla und was du sonst so ist"
Warum du im anfängerforum so angemacht wirst?
Ganz einfach.
Du hast den punkt in der netiquette welcher das LESEN VON STICKYS empfiehlt komplett ignoriert.
Netiquette sind forenregeln welche gelesen werden sollen.
Lies dir alle mit WICHTIG markierten threads durch und deine fragen werden sich alle von alleine beantworten.
Der ton hier im forum ist manchmal sehr direkt, teils verständlich wenn jemadn keine eigeninitiative zeigt.
Nimm es nicht persönlich, denn sie wollen nur spielen.