-
 Zitat von sTAr-MaRiNe
hol dir den extrem fatburner von powerchamp.com und lass dich von dem nebenwirkungsgeschwätz ned so leicht einschüchtern mädel, musst nur drauf achten dass das herz nicht zu schnell schlägt 
das Zeug ist der letzte Dreck.
-
DAnke erstmal für die ganzen Beiträge. ich weiss schon das es nicht optimal ist etwas zu nehmen, jedoch bni ich einfach neugierig udn möchte etwas ausprobieren, allerdings etwas mit wenigen nebenwirkungen und etwas legales.
Ephedrin habe ich shcon mal natürliches besorgt, aber das bringt gar nix und der Tee schmeckt scheußlich.
Die von meinem Fitness-Studio meinten ich solle L-Carnitin probieren, allerdings glaube ich nicht das es wirit.
Was haltet ihr von Pyruvat?
Oder was haltet ihr vom Thermo-Burner von www.fitnesscorner.at ????
-
Hallo
Hallo
Vergiss den Thermo Burner von fitnesscorner.at.
Is der letzte Müll so wie alle anderen auch.
Lg
Semper
-
 Zitat von Teardrop
DAnke erstmal für die ganzen Beiträge. ich weiss schon das es nicht optimal ist etwas zu nehmen, jedoch bni ich einfach neugierig udn möchte etwas ausprobieren, allerdings etwas mit wenigen nebenwirkungen und etwas legales.
Ephedrin habe ich shcon mal natürliches besorgt, aber das bringt gar nix und der Tee schmeckt scheußlich.
Die von meinem Fitness-Studio meinten ich solle L-Carnitin probieren, allerdings glaube ich nicht das es wirit.
Was haltet ihr von Pyruvat?
Oder was haltet ihr vom Thermo-Burner von www.fitnesscorner.at ????
L-Carnitin kannste soviel ich weiß auch in die Tonne kloppen. Der Hype um dieses Mittel ist auch schon wieder vorbei. Ist halt ein übliches Pseudosupplement.
Mittel die gut wirken haben halt auch "gute" Nebenwirkungen und deshalb sind diese , wie z. B. die originalen ECA Stacks, nicht umsonst verboten worden.
-
Das mit dem Thermoburner und L-Carnitin dachte ich mir schon, naja wäre auch zu schön gewesen.
Was ist mit Pyruvat?
Ach ja und hat jemand von euch auch einen Ernärhungsplan??? Wäre super, brauch irgendwie was neues um mich daran halten zu können. WAs schlägt ihr vor?? Welche daten braucht ihr von mir?
-