Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
    Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Ich hab vorhin bei meinem Arzt angerufen un einen Termin für heute Nachmittag gemacht. Man, mir gehts so dreckig, ich seh alles verschwommen un ich kann nix zu mir nehmen. Weder was Ess bares noch was Flüssiges, ich weiß, ich muss jetzt viel Trinken aber es geht nich. Ich Trink ein schluck un mein Bauch fühlt sich an als ob ich 10L Wasser auf einmal getrunken hätte. Ich brach 10min. von der Couch zur Toilette un die is genau nebenan Ich versteh das nich, das letzte mal hats doch auch so gut geklappt..

Zu dem was ich über die 2Wochen gegessen habe. HAb die erste Woche ca. 1,8kg Pute gegessen un 50g Naurreis zum Frühstück. Ab un An mal ne Reiswaffel, mehr nicht. Ich hab mich sehr gut gefühlt, ich bin von Tag zu Tag härter geworden. Meine Beine haben richtige einschnitte bekommen un dann gestern fing es an das ich mich so übelst geschächt gefühlt habe, nich so wie beim ersten mal, ich meine so richtig geschwächt, konnte mich wirklich kaum bewegen. Hab mich dann gestern abend nochmal dazu gezwungen 30min leichtes Cardio zu machen un nochmal ein wenig das Posen geübt un um so später es wurde um so schlimmer. Ach ja un in den letzten Beiden Tagen also dem enladungstagen hab ich ca. 800g Pute un 10Eiklar gegessen.

Junge, junge hoffentlich ist das mal keine Salmonellenvergiftung !!
    Was sind den die Synthome für eine Salmonellenvergitung? Ich hatte so etwas noch nie

gruß

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DonScrudato
    Ich hab vorhin bei meinem Arzt angerufen un einen Termin für heute Nachmittag gemacht. Man, mir gehts so dreckig, ich seh alles verschwommen un ich kann nix zu mir nehmen. Weder was Ess bares noch was Flüssiges, ich weiß, ich muss jetzt viel Trinken aber es geht nich. Ich Trink ein schluck un mein Bauch fühlt sich an als ob ich 10L Wasser auf einmal getrunken hätte. Ich brach 10min. von der Couch zur Toilette un die is genau nebenan Ich versteh das nich, das letzte mal hats doch auch so gut geklappt..

Zu dem was ich über die 2Wochen gegessen habe. HAb die erste Woche ca. 1,8kg Pute gegessen un 50g Naurreis zum Frühstück. Ab un An mal ne Reiswaffel, mehr nicht. Ich hab mich sehr gut gefühlt, ich bin von Tag zu Tag härter geworden. Meine Beine haben richtige einschnitte bekommen un dann gestern fing es an das ich mich so übelst geschächt gefühlt habe, nich so wie beim ersten mal, ich meine so richtig geschwächt, konnte mich wirklich kaum bewegen. Hab mich dann gestern abend nochmal dazu gezwungen 30min leichtes Cardio zu machen un nochmal ein wenig das Posen geübt un um so später es wurde um so schlimmer. Ach ja un in den letzten Beiden Tagen also dem enladungstagen hab ich ca. 800g Pute un 10Eiklar gegessen.

Junge, junge hoffentlich ist das mal keine Salmonellenvergiftung !!
    Was sind den die Synthome für eine Salmonellenvergitung? Ich hatte so etwas noch nie

gruß
    Also bis auf die Magenschmerzen und das Erbrechen gings mir beim Entladen genauso...total platt und geschwächt...grade noch Posingüben..mehr war nicht mehr drinne..sonst nur noch dahinvegetieren auf der Couch!!

Mach dich jetzt mal nicht verrückt und warte ab, was der Arzt sagt..evtl. ist es ja gar nicht sooo tragisch*Daumen drücke*!! Bald haste ja die ganze Prozedur hinter dir...!!

Probiere es mit ein wenig Humor zu nehmen(Ich weiß klingt blöd)..mein Betreuer meinte aufgrund meiner Durchfallsorgen nur "So entwässerst du wenigstens richtig schön"*rofl*!!

Gute Besserung!!!

Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    wirklich gesund hört sich das mit dem erbrechen trotzdem nicht an. mal abwarten, was der arzt sagt?!

Sportstudent/in Avatar von Becht
    so ging es mir beim aufladen. war einfach ne magen-darm infektion.
    das war echt zum k...
    hoffe es geht bei dir langsam wieder besser.

Also.... Ich hab mich jetzt aufgerafft um was zu essen. Hab mir ein wenig Reis gemacht un Brötchen hab auch versucht etwas mehr zu Trinken aber es geht nich viel rein. ES ist echt verdammt komisch, ich hab kaum was in mir un ich lauf hier rum mit einem Bauch der total aufgebläht ist un der Knurrt sowas hab ich noch nie gehört. Wenn ihr bei mir wärt un die Musik wär auf normaler Lautstärke würdet ihr es hören. Keine ahnung was da bei mir abgeht. Die Tauben Finger sind zum Glück weg, ich seh zwar immernoch etwas verschwommen aber die KOpfschmerzen sind zum Teil weg un die KIeferschmerzen auch. Geschwächt bin ich trotzdem noch total un meim Bauch spielt total verrückt. Ich hab mich entschlossen das entleeren einfach sein zu lassen. Es hat kein Sinn, es würde mir nur schlechter gehn un ich könnte am SAmstag überhaupt niergenshin. Werd jetzt morgen wieder zu der Diät gehn die ich vor dem Entleeren hatte. Werd morgens bissl Reis essen un den rest des Tages Pute Freitag genauso, evtl ABends etwas mehr Kh, mal sehn wie dann die Form ist un, wenn sich mein Zustand nich verschlechter sondern nur besser wird werd ich mein besten am Samstag geben.

Mal sehn was der Arzt sagt, hoffe nich das es was schlimmes ist denn komisch kommt mir das ganze schon vor!

gruß

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Mensch, das hört sich aber nicht gut an! Halte uns mal auf dem Laufenden!
    Markus hatte in Lebach auch heftige Bauchkrämpfe - allerdings nicht mit diesen ganzen Begleiterscheinungen die du noch schilderst. Bei ihm kam es von ollen Rosinen! Manchmal verträgt man etwas nicht und weil der Körper sowieso so geschwächt ist dreht der Körper vollends durch. Es gibt viele Athleten die mit solchen Sachen zu kämpfen haben, Bauchschmerzen, Durchfall, Krämpfe, etc...
    Schwierig zu sagen was jetzt auf die Strapazen der Vorbereitung geht oder ob es wirklich etwas ernstes ist. Deshalb ist es gut das du zum Arzt gehst.
    Kopf hoch - das wird wieder!

75-kg-Experte/in
    Ich weiß das will hier jetzt keiner hören aber kann es nicht auch sein das es an irgendwelchen medis liegt die du zur Wk-Vorbereitung nimmst?

Nein, das kann nich sein, weil ich mich ohne Med. für die Meisterschaft vorbereitet habe.

Oh man, es wird als schlimmer. Das schwächegefühl ist fast weg nur meine Magenprobleme werden als schlimmer. Ich hab ein Bauch der aussieht als ob ich 10Pizzen gegessen hätte un 15L WAsser getrunken, der is so aufgebläht das hab ich noch nie gesehn. Steinhart ist er obendrein auch noch, ich fühl mich wie eine Schwangere Frau. Aber ich hab kaum was gegessen geschweige davon etwas getrunken. Ich versteh das nicht, er wird als dicker, härter un praller obwohl ich nix bzw kaum was zu mir nehme. Der ****** Arzt hat zu, weil ich zu spät hin gekommen bin, ich wollte hin fahren aber bin dann wieder zurück, weil es mir im Auto dann doch nich so gut ging, hätte nich alleine fahren können. Hab gewartet bis jemand bei mir zuhause ist der mich fahren kann aber war wohl zu spät.... Es bleibt mir nur noch eine möglichkeit un wenn es schlimmer wird werd ich das auch tun, ich muss wohl ins Krankenhaus. Meine Mo macht mir schon als stress das sie mich jetzt hinfährt weil sie total den schreck bekommen hat als sie mein Bauch gesehn hat aber ich will noch ne weile warten, vielleicht legt es sich ja in den nächsten Stunden.. ()(ich hoffe es zumindest)()

drückt mir bitte die Daumen

gruß

Sportstudent/in Avatar von Becht
    das ist wirklich genau so wie bei mir... habe beim aufladen kaum was essen können... nur schmerzen und die überall und n brutal dicken blähbauch.
    wie schon gesagt versuchs mit etwas salzigem... zb nudeln mit ner mageren sosse zb miracoli oder so.
    es ist leider so das man sich zu ungünstigsten zeitpunkt sowas einfängt weil da der körper sehr anfällig ist.

Ja aber das es grad SO ungünstig ist hätte ich nich gedacht. Grad jetzt kurz vor der Deutschen, es hat alles so verdammt gut geklappt. Hab mich in den 1 1/2Wochen echt richtig gut verbessern können un dann gestern fing der ****** an.... Das schlimme ist das ich überhaupt nich weiß was grad in meinem Körper abgeht. Mal is mir kalt, mal Warm, mal hab ich durchfall, mal hab ich verstopfung hört sich alles lustig an aber glaubt mir das ist es ganz ungarnich. Ich könnt heulen, wenn ich in den Spiegel guck. Ich seh aus wie............. Ach lassen wir´s!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte