Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Muskelaufbau

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Wenn jetzt jemand mit Übergewicht den Thread liest, fängt diese Person an bitterlich zu weinen....

Neuer Benutzer Avatar von sky77
    wenn du noch mehr abnehmen willst, was aber wahrscheinlich nicht nötig ist hol dir infos ma über ketogene Diätformen! Und vergiss die supps wie casein und soweiter wird dir bei deiner ernährung nichts bringen!!!!!! Und poste mal bilder von deinem sogenannten ``hautlappen´´ ich befürchte ja ganz stark das du da ein verzerrtes bild has^^ oder noch besser hör auf die leute hier!!!!!!!!!!!!!!

Neuer Benutzer Avatar von Fitnesspeti
    Also, diese Art von Diät finde ich total übertrieben und ungesund
    morgens einen Expresso, das geht gar nicht, dazu ein schönes Müsli mit Obst drin, Mittags was mit KH und Eiweiss, abends zB. Fischauflauf mit Salat

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von sky77
    wenn du noch mehr abnehmen willst, was aber wahrscheinlich nicht nötig ist hol dir infos ma über ketogene Diätformen!
    Die Anabole Diät wäre ja so eine ketogene Diätform hab ich das richtig verstanden?
    Klingt für mich sehr praktisch.

Würde In Phase I zum Mittag so ein "Casein Protein" Zeug o.ä trinken/essen
    dann gegen 17.30 Uhr würde ich ordentlich Fisch/Putenfleisch essen, ne halbe stunde vor dem Training ca. 20.00 Uhr nochmal so ein "Casein Protein" o.ä fürn Muskelaufbau.
    Dann dürfte ich doch über den Tag hin nicht viele KH aufgenommen haben, laut dem Plan ist das ja Sinn und Zweck und am Wochenende würd ich dann wenn es klappt eine Ladephase einlegen mit 3 Mahlzeiten und dann halt Schweinefleisch und sowas mit mehr Fett.

Wie sieht es mit diesem Plan aus?

Sollte man vllt. statt dem Caein Protein was anderes nehmen?
    Es geht halt um etwas was sättigt und wenig KH's hat.
    Was würdet ihr denn als Shake vor dem Training empfehlen?

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Nico-X
    Die Anabole Diät wäre ja so eine ketogene Diätform hab ich das richtig verstanden?
    Klingt für mich sehr praktisch.

Würde In Phase I zum Mittag so ein "Casein Protein" Zeug o.ä trinken/essen
    dann gegen 17.30 Uhr würde ich ordentlich Fisch/Putenfleisch essen, ne halbe stunde vor dem Training ca. 20.00 Uhr nochmal so ein "Casein Protein" o.ä fürn Muskelaufbau.
    Dann dürfte ich doch über den Tag hin nicht viele KH aufgenommen haben, laut dem Plan ist das ja Sinn und Zweck und am Wochenende würd ich dann wenn es klappt eine Ladephase einlegen mit 3 Mahlzeiten und dann halt Schweinefleisch und sowas mit mehr Fett.

Wie sieht es mit diesem Plan aus?

Sollte man vllt. statt dem Caein Protein was anderes nehmen?
    Es geht halt um etwas was sättigt und wenig KH's hat.
    Was würdet ihr denn als Shake vor dem Training empfehlen?
    boah junge les dich ein!!!!!
    und lass den blödsinn mit der ad bleiben!

Neuer Benutzer
    Bei einer Diät mit solchen Shakes, würde ich eine sehr gute negative kcal bilanz erhalten.
    Was auch sehr logisch klingt wäre das mit den wenigen KH, weil ja so sofort die Fett reserven angegriffen werden.
    Deshalb kann ich mir vorstellen warum ich auch nicht gut Fettverbrenne, da ich mich ja sogut wie nur von KH ernähre (Obst)

Und ich wollte ja eigentlich nur mal die Meinung von Erfahrenen Leuten zu solchen Sachen wie Casein Protein weil es ja doch nach einem ziemlich gutem Mittel klingt aber ich mir das noch nicht so recht Vorstellen kann.
    In der Werbung wir einem ja auch viel erzählt.
    Es steht ja gerad in dem casein protein fall auch da das es als Diät Mahlzeit genutzt werden kann und gut für den Muskelaufbau/schutz ist.

Zitat von H_D
    und lass den blödsinn mit der ad bleiben
    warum genau?
    alternativen?

BB-Schwergewicht
    die alternativen stehen in den links, zum x-ten mal!
    glaub du bist einfach nur zu faul dich mal einzulesen, deswegen bin ich jetzt auch raus hier und dein wundercasein hast du in magerquark genauso

Neuer Benutzer
    Also ich muss mich erstmal bei euch entschuldigen das ich so vohreilich war, hab gerad mal einen Theard gelesen da hatte eine das gleiche vor wie ich und sie hat natürlich nicht abgenommen.

Ich habe mir mal mein kcal bedarf ausgerechnet der würde so bei 1800 kcal liegen, sitz ja eigentlich den ganzen Tag vorm Rechner (Informatikausbildung)

kann das stimmen?

Training hab ich mal als leicht eingestuft und halt insgesamt 1h

Gibt es eigentlich bei Trainings- und Esszeiten nochwas zu beachten?