-
 Zitat von appi68
Das denkt ein jeder, dass man dann "nur" mal eben in den keller gehen muss, um dementsprechend intensiv sein Worlout zu absolvieren.
Kommt abba auch dann auf die Ausstattung an, was man will.
Eine kettler (oder andere hersteller in dem bereich) Multiirgendwas, sind nur bedingt zu empfehlen, ein ernsthaft trainierender kann da nicht das an Übungen absolvieren (dazu noch mit dendementsprechenden Gewichten), wie er es aus dem Studio gewöhnt ist.
Aber auch hier;: bevor man keine Lust hat, ins Studio zu gehen, dann lieber das, obwohl es auch schon gute Gebrauchtgeräte (einfach mal googeln) gibt, die den ansprucshvoll traiinierenden sicher zufriedenstellen werden.
!
Daher hab ich ja auch das Rack von Powertec empfohlen!
Mir fällt jetzt keine Übung ein, die man damit nicht machen könnte, wenn man über die entsprechenden Gewichte verfügt.
Man muss halt nur über den entsprechenden Untergrund verfügen und sollte trotz Gummigewichten beim Kreuzheben nicht die Hantel einfach fallen lassen.
Das sind aber auch wirklich schon die einzigen Einschränkungen!
Man muss übrigens noch bedenken, daß Studio nicht gleich Studio ist, in vielen Wellnesstempel findet man ja noch nicht einmal ein brauchbares Rack!
Und bei mir ist es wirklich so einfach, ab in den Keller und los gehts!
Gestern Abend erst wieder und heute Abend gehts gleich weiter, yeah!
Ok, es gibt noch etwas, das nervt, man hat irgendwie nie genug Kurzhanteln, und die, die man hat, die fliegen kreuz und quer aufm Boden rum!
Muss mir mal noch irgendwann so eine Ablage kaufen!
Ich hab bisher zehn Stück und hab nochmal zwei bestellt, weil ich einfach zu faul bin ständig SCheiben zu wechseln.
Für die Gewichte kommt halt mit der Zeit noch ein nicht unerheblicher Geldbetrag dazu.