-
Körper
Hallo ich habe ein problem ich bin seit ca 4monaten im fitnessstudio und merke das bei mir alles komisch wächst. Mein eigentlicher schwacher Arm is dicker als mein starker das heißt links dicker als recht. Bei der Brust ist auch die linke seite dicker als die rechte. Bitte um Hilfe
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sunny1993
Hallo ich habe ein problem ich bin seit ca 4monaten im fitnessstudio und merke das bei mir alles komisch wächst. Mein eigentlicher schwacher Arm is dicker als mein starker das heißt links dicker als recht. Bei der Brust ist auch die linke seite dicker als die rechte. Bitte um Hilfe
Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst!
1.) Mein linker Arm ist auch ganz leicht dicker als mein Rechter, obwohl ich Rechtshänder bin.
2.) Du bist einfach auf einer Seite stärker als auf der anderen, dass ist nicht irgendwie unnormal sondern hat fast jeder, da bist du hier im medizinischem Forum falsch, einfach SuFu benutzen, da findest sicherlich reichlich was du dagegen machen kannst..
Mfg C.
-
ja aber eigentlich bin ich ja rechts stärker warum is dann auf der linken seite alles dicker oder größer
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sunny1993
ja aber eigentlich bin ich ja rechts stärker warum is dann auf der linken seite alles dicker oder größer
bilder?
vermutlich ist das eh nur eine einbildung.
-
Phantom Rooster
Das die Leute alle nach 4 Monaten schon derart auseinanderplatzen..
Ich mach was falsch!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Sunny1993
Als rechtshänder is man links stärker und rechts feligraner