-
Discopumper/in
War im Eurogym. Wie gesagt. Sehr nettes Studio bzw Studiokette in Wien und an und für sich immer nettes Publikum. Aber es gibt wohl immer Ausnahmen.
Die Hantel um die es ging lag übrigens am Boden. Trainiert hat derjenige grad mit einem anderen Paar Hanteln, hat die am Boden liegenden Hanteln aber offenbar noch gebraucht
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Stony78
War im Eurogym. Wie gesagt. Sehr nettes Studio bzw Studiokette in Wien und an und für sich immer nettes Publikum. Aber es gibt wohl immer Ausnahmen.
Die Hantel um die es ging lag übrigens am Boden. Trainiert hat derjenige grad mit einem anderen Paar Hanteln, hat die am Boden liegenden Hanteln aber offenbar noch gebraucht 
Naja, also wenn ich jemand mit Hantel trainieren sehen würde und vor ihm noch eine weitere liegt, würde ich auch nicht zwangsläufig fragen, ob er die andere auch noch braucht.
Und sich dann so aufzuregen ist wohl auch nicht die feine Art.
Bei uns gibts auch öfters Leute die 2 oder mehr Geräte gleichzeitig nutzen und sich dann gleich anpissen, wenn jemand unwissend eines der Geräte benutzt, weil er grade an dem anderen trainiert, finde ich unverschämt!
-
Eisenbeißer/in
Roid-rage!
-
 Zitat von Stony78
rausschmiss aubsolut gerechtfertigt
-
Men`s Health Abonnent
Haste wenigstens mit reingeschlagen? #popcorn
-
Discopumper/in
 Zitat von Bowa
Haste wenigstens mit reingeschlagen? #popcorn
Nö, bin ein friedfertiger Mensch. Bin hinter meiner Bank gestanden und hab ruhig zugesehen wie sich die Streithähne direkt vor mir aufgespielt haben. Musste ja wieder Kraft für den nächsten Satz tanken, daher wollte ich da nicht wirklich mitspielen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Stony78
Nö, bin ein ängstlicher Mensch. Hab mich hinter meiner Bank versteckt und hab rumgeheult weil sich die Streithähne direkt vor mir aufgespielt haben. Musste ja wieder Kraft für den nächsten Satz tanken, daher wollte ich da nicht wirklich verkloppt werden 
habs mal korrigiert
-
 Zitat von Dok91
habs mal korrigiert 
Danke dir, gibt halt immer jemanden der die Wahrheit ans Licht bringt .
-
Discopumper/in
Erwischt! *g*
Ich hab das als (Satz)pausenunterhaltung gesehen.
Alles in der Mitgliedschaft inbegriffen und der Besitzer kümmert sich höchstpersönlich darum!
-
Discopumper/in
 Zitat von Dok91
habs mal korrigiert 
100 Punkte