Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von Stony78
    War im Eurogym. Wie gesagt. Sehr nettes Studio bzw Studiokette in Wien und an und für sich immer nettes Publikum. Aber es gibt wohl immer Ausnahmen.

Die Hantel um die es ging lag übrigens am Boden. Trainiert hat derjenige grad mit einem anderen Paar Hanteln, hat die am Boden liegenden Hanteln aber offenbar noch gebraucht

Naja, also wenn ich jemand mit Hantel trainieren sehen würde und vor ihm noch eine weitere liegt, würde ich auch nicht zwangsläufig fragen, ob er die andere auch noch braucht.
    Und sich dann so aufzuregen ist wohl auch nicht die feine Art.
    Bei uns gibts auch öfters Leute die 2 oder mehr Geräte gleichzeitig nutzen und sich dann gleich anpissen, wenn jemand unwissend eines der Geräte benutzt, weil er grade an dem anderen trainiert, finde ich unverschämt!

Eisenbeißer/in Avatar von Drarak
    Roid-rage!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Stony78
    War im Eurogym. Wie gesagt. Sehr nettes Studio bzw Studiokette in Wien und an und für sich immer nettes Publikum. Aber es gibt wohl immer Ausnahmen.

Die Hantel um die es ging lag übrigens am Boden. Trainiert hat derjenige grad mit einem anderen Paar Hanteln, hat die am Boden liegenden Hanteln aber offenbar noch gebraucht
    rausschmiss aubsolut gerechtfertigt

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Haste wenigstens mit reingeschlagen? #popcorn

Discopumper/in Avatar von Stony78
    Zitat Zitat von Bowa
    Haste wenigstens mit reingeschlagen? #popcorn
    Nö, bin ein friedfertiger Mensch. Bin hinter meiner Bank gestanden und hab ruhig zugesehen wie sich die Streithähne direkt vor mir aufgespielt haben. Musste ja wieder Kraft für den nächsten Satz tanken, daher wollte ich da nicht wirklich mitspielen

Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Zitat Zitat von Stony78
    Nö, bin ein ängstlicher Mensch. Hab mich hinter meiner Bank versteckt und hab rumgeheult weil sich die Streithähne direkt vor mir aufgespielt haben. Musste ja wieder Kraft für den nächsten Satz tanken, daher wollte ich da nicht wirklich verkloppt werden
    habs mal korrigiert

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von Dok91
    habs mal korrigiert
    Danke dir, gibt halt immer jemanden der die Wahrheit ans Licht bringt .

Discopumper/in Avatar von Stony78
    Erwischt! *g*

Ich hab das als (Satz)pausenunterhaltung gesehen.
    Alles in der Mitgliedschaft inbegriffen und der Besitzer kümmert sich höchstpersönlich darum!

Flex Leser
    Es gibt immer wieder solche Törtchen, die glauben, dass ihnen die Geräte und Hanteln gehören, sich zwischen den Sätzen minutenlang unterhalten und dann ganz empört sind, wenn sich mal ein anderer die Hantel oder das Gerät schnappt. Als bei uns einer nach 10 min. von der Toilette zurückkam und zu mir meinte, dass er auf der Beinpresse trainiert hat (ich hatte mittlerweile das Handtuch beiseite gelegt), habe ich ihm gesagt, dass wir hier nicht auf Malle sind, er aber gerne mit mir zusammen trainieren kann.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Stony78
    Nö, bin ein friedfertiger Mensch. Bin hinter meiner Bank gestanden und hab ruhig zugesehen wie sich die Streithähne direkt vor mir aufgespielt haben. Musste ja wieder Kraft für den nächsten Satz tanken, daher wollte ich da nicht wirklich mitspielen
    Hast recht. Für Cardio gibt es Besseres als Prolos dresch'n

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte