-
Hätte noch ne Frage zu Kreuzheben, hab dazu im Wkm Thread nix gefunden.
Wird KH hier mit durchgestreckten Beinen gemacht, also das nur der Rücken arbeitet? Oder geht man auch etwas in die Knie??
-
da macht man das klassische Kreuzheben.. normalerweise..
-
Ich würde dir 2 dinge empfehlen :
1. 2er split aus em forum findest hier viele Sinvolle in Anfängerbereich !
2. MEHR MEHR MEHR MEHR ESSEN ! in einem jahr 3 kg ? und das noch im ersten ist wirklich nichts, weil das ja sogar fast auf ´s Wachstum fallen könnte !
das mit dem training musste aber für dich selbst herausfinden bei jedem anders ,
aber das spürt man nach ner zeit normal. Aber ohne ESSEN HILFT KEIN PLAN DER WELT. 70% ernährung 30% training !!!!!
ALSO Plan die ernährung auch grad mit !!!!!!
frage gerne
VG
BUDYY
-
 Zitat von BUDYY
Ich würde dir 2 dinge empfehlen :
1. 2er split aus em forum findest hier viele Sinvolle in Anfängerbereich !
2. MEHR MEHR MEHR MEHR ESSEN ! in einem jahr 3 kg ? und das noch im ersten ist wirklich nichts, weil das ja sogar fast auf ´s Wachstum fallen könnte !
das mit dem training musste aber für dich selbst herausfinden bei jedem anders ,
aber das spürt man nach ner zeit normal. Aber ohne ESSEN HILFT KEIN PLAN DER WELT. 70% ernährung 30% training !!!!!
ALSO Plan die ernährung auch grad mit !!!!!!
frage gerne
VG
BUDYY
Naja die 3kg verfälschen etwas.
Ich war bei 65 kg, als ich 3 Wochen ins Ausland musste. Konnte da nichr trainieren aufgrund meiner Ausbildung. Hab dann dort ca. 1-2 kg abgenommen. Bin dann wieder gekommen und hab mit dem 3er-Split trainiert der ja nicht wirklich was gebracht hat. Dann musste ich verletzungsbedingt bis heute aufhören zu trainieren. Dadurch hab ich wieder abgenommen, heißt ich bin jetzt auf ca. 62~ kg. Ich weiß es ist nich viel, aber gerad deswegen will ich von nun an durchstarten und so viel aufbauen wie geht!
-
Sportstudent/in
 Zitat von bros
Genauso mache ich es & genauso ist es auch gedacht 
Den genauen Unterschied kann ich dir nicht sagen, aber was spricht denn dagegen es so zu machen wie es im plan steht ? 
Es ist völlig schnurz, ob ihr Mo / Mi / Fr oder Mo / Do / Sa / Mi / Fr oder wie auch immer trainieren geht, solange ihr zwischen den TE nicht zu viel und nicht zu wenig Pause habt. Der Muskel wächst in der Ruhe.
Und manchmal kann es auch sinnvoll sein, vielleicht mal eine oder zwei Wochen lang überhaupt nicht trainieren zu gehen. Nämlich dann, wenn ich total auf bin und mein Körper mal dringend eine Pause braucht.
-
Was wäre zu viel Pause?
Also meine längste Pause wäre ja dann 2 Tage - Samstag und Sonntag.
-
nein ist genau perfekt wie du´s dann machst :
trozdem bleib ich bei 2er split !! habe ich SEHR SEHR gute Erfahrung am Anfang gemacht .
Naja jeder muss es für sich rausfinden
-
Ich werd den Plan jetzt erstma ausprobieren bis mindestens Ende Dezember.
Dann irgendwann werd ich wohl auf den 2er-Split Push-Pull umsteigen, der gefällt mir sehr gut!
-
Sportstudent/in
 Zitat von sportgemeinde
Da bin ich wirklich keine 30 mins im gym.
Gehts Du ins Gym um Dir die Zeit zu vertreiben, oder um Muskeln aufzubauen?
Mit Ende Dezember meinst Du Dezember 2015, oder? Dann, wenn Du mindestens 150 Kilo über den Kopf drückst, 175 auf der Bank, 225 Kilo beugst und 275 ziehst, oder. Dann schaust Du nämlich auch so aus.
Bis Dezember diesen Jahres, oder mit irgendwelchen Larifari-Splits wird das allerdings nix. Sowas geht nur durch Konzentration auf das Wesentliche...
-
Du musst echte Probleme haben.
Wo hab ich denn irgendwas davon geredet wie ich dann aussehen werde?
Mit Ende Dezember meine ich, dass ich dann gucken will inwiefern mir der Plan liegt oder eben nicht.
Und warum ich ins Studio gehe kann dir mal vollkommen egal sein. ich mache das aus Spaß und natürlich auch um meinen Körper zu verbessern und ja auch zum Zeitvertreib!
Lass deine depri ******* an jemand anderm ab!