-
75-kg-Experte/in
 Zitat von delligse
Wichtig sind bei Dir folgende Werte :
Kreatinin
Blutdruck
evtl noch GFR und ob eine Proteinurie( Eiweiss im Urin) vorliegt.
Anhand der obigen Werte kann man keine Nierendiagnostik durch führen.
An Einem Blutbild verdient man 8,50 Brutto liebe Freunde der Abzocke-SChreierei...
tztztz
10 X 8,50 PRO tag sind 595 in 5 Tagen !
-
75-kg-Experte/in
-
Discopumper/in
 Zitat von overkill apache
10 X 8,50 PRO tag sind 595 in 5 Tagen !
Ähhmmm...... UND ?
Abgesehen davon, dass dieses Geld an den Labormediziner geht und nicht an die behandelnde Ärztin, würde bei mir komischerweise kein Handwerker für 595 Teuro 7 Tage arbeiten. Für den Betrag macht mir ein Handwerker nicht mal ein Angebot.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Janine87
Ähhmmm...... UND ?
Abgesehen davon, dass dieses Geld an den Labormediziner geht und nicht an die behandelnde Ärztin, würde bei mir komischerweise kein Handwerker für 595 Teuro 7 Tage arbeiten. Für den Betrag macht mir ein Handwerker nicht mal ein Angebot.
Bluttests nehmen nicht viel Zeit in Anspruch . Man darf nicht vergessen Patienten mit anderen Problemen und sicherlich die Patienten mit Krankschreibungen . Summa summarum.......aber ,Du man darf auch nicht vergessen die Konkurrenz ( auf jeder großer Straße 3-4 Praxen ).
Ich hab ja nichts gegen Ärzte ( und nichts gegen Fauen ) aber um zu überleben macht man viele Dinge.
-
schreib mal den mod gaggeis an,der soll sich hier in dem Thread melden.der ist Arzt und wird dir bzw auch den anderen Aufschluss geben können,was genau diese Werte sind
-
75-kg-Experte/in
Die deutsche NS- Vergangenheit zeigt uns was man so alles mit dem Begriff Arzt verknüpfen kann.
-
Eisenbeißer/in
@overkill
eigentlich hätte ich jetzt Lust mit Dir zu diskutieren.
Aber an Deinen Äußerungen per se bin ich zu der Erkenntnis gkommen das dies ein zweckloses Unterfangen wäre.
@hamburg
geh nochmal zu Deiner Ärztin ,wenn DU unzufrieden bist wechsle den Arzt und lass die Werte nochmal checken die ich Dir genannt habe.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von delligse
@overkill
eigentlich hätte ich jetzt Lust mit Dir zu diskutieren.
Aber an Deinen Äußerungen per se bin ich zu der Erkenntnis gkommen das dies ein zweckloses Unterfangen wäre.
@hamburg
geh nochmal zu Deiner Ärztin ,wenn DU unzufrieden bist wechsle den Arzt und lass die Werte nochmal checken die ich Dir genannt habe.
Ich wünsche dir trotzdem schönes Wocgenende
-
75-kg-Experte/in
Wochenende ( Klaviatur spielt verrückt )
-
Sportstudent/in
 Zitat von overkill apache
Die deutsche NS- Vergangenheit zeigt uns was man so alles mit dem Begriff Arzt verknüpfen kann.
Ein Zitat, welches an Dämlichkeit nur schwer zu toppen sein dürfte !