Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Zitat Zitat von tomasz1988
    den wkm plan versteh ich nicht !! da stehn abkürzungen drin und übungen die ich nicht kenne und keine erläuterung zu finde
    und
    ernährungsplan mit nährwerter usw. wechselt ja täglich da ich immer und überall esse wo ich was finde sozusagen !! also kann ich dazu keine angaben machen !! sorry
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

Da sind Abkürzungen drin, die du nicht kennst ?

WH=Wiederholung
    TE=Trainingseinheit
    kg=Kilogramm
    MV=Muskelversagen

Sonst noch was ?

Du findest keine Erläuterungen dazu, wie Klimmzüge, Kreuzheben, Kniebeugen, Rudern, Bankdrücken und Frontdrücken ausgeführt werden ?

Es gibt da dieses "Google" und diese Suchfunktion im Forum. Einfach mal testen.

Oder einfach mal im Studio die Kante deines Vertrauens befragen.

Solltest du auch das nicht hinbekommen, können wir dir auch nicht helfen. Ein klein wenig Eigeninitiative ist schon erforderlich.

Ach ja: dein Trainingsplan ist übrigens totaler Müll !

Discopumper/in
    ernährungsplan mit nährwerter usw. wechselt ja täglich da ich immer und überall esse wo ich was finde sozusagen !! also kann ich dazu keine angaben machen !! sorry
    Dann änder das.
    Aus dir wird nie etwas wenn du dich nicht selber unter Kontrolle hast

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Leuchtstab
    Dann änder das.
    Aus dir wird nie etwas wenn du dich nicht selber unter Kontrolle hast

jepp

bin momentan zwar auch liederlich was mein essverhalten angeht, aber beim muskelaufbau ist es wie mit dem abnehmen.

kcal zählen und vorallen drauf achten was du ist! eiweiß und vitamin reich gesund und fördernd oder eher destruktiv.

ps: achte auch darauf in welchen abständen du isst, also nich 5 mahlzeiten mit 10 minuten abstand und vorallem wie viel!! wenn du nur auf 2000kcal pro tag kommst kannst es eh löten.

Neuer Benutzer
    also das training anzupassen ist kein problem für mich !

danke Christian_Natural ( riesen danke schön an der stelle )

der den wkm plan ausübt und ihn mit video dokumentiert hat bzw. die übungen zeigt weiss ich jetzt welche übungen ich zu machen habe !!! top danke nochmal

und wegen der ernährung das ist ein riesen problem für mich,
    bin als SHK ( Sanitär HeizungsKlimaTechniker ) tätig, sprich ständig auf baustellen oder beim kunden zu hause und habe dort meine arbeiten zu machen

also habe ich keine zeit mir um meine ernährung gedanken zu machen
    habe halt ständig hunger und zieh mir ständig irgendwelchen müll rein LEIDER

abends zu hause gehts ja dann mit müsli haferflocken magerquark schwarz brot

aber der rest des tages ist fürn ***** was es mit nahrung zutun hat

kennt den jemand ne möglichkeit für mich bzw. was haltet ihr von eiweiss und kalorien shakes ?? taugen die was hat jemand erfahrungen damit ??

bitte lasst mich nicht hängen liebe Gemeinschaft !!

mfg tomasz

PS. DANKE FÜR DIE GUTEN TIPs die ich jetzt schon aufnehmen konnte !!
    ich wünsch euch noch nen schönen abend

Neuer Benutzer
    also das training anzupassen ist kein problem für mich !

danke Christian_Natural ( riesen danke schön an der stelle )

der den wkm plan ausübt und ihn mit video dokumentiert hat bzw. die übungen zeigt weiss ich jetzt welche übungen ich zu machen habe !!! top danke nochmal

und wegen der ernährung das ist ein riesen problem für mich,
    bin als SHK ( Sanitär HeizungsKlimaTechniker ) tätig, sprich ständig auf baustellen oder beim kunden zu hause und habe dort meine arbeiten zu machen

also habe ich keine zeit mir um meine ernährung gedanken zu machen
    habe halt ständig hunger und zieh mir ständig irgendwelchen müll rein LEIDER

abends zu hause gehts ja dann mit müsli haferflocken magerquark schwarz brot

aber der rest des tages ist fürn ***** was es mit nahrung zutun hat

kennt den jemand ne möglichkeit für mich bzw. was haltet ihr von eiweiss und kalorien shakes ?? taugen die was hat jemand erfahrungen damit ??

bitte lasst mich nicht hängen liebe Gemeinschaft !!

mfg tomasz

PS. DANKE FÜR DIE GUTEN TIPs die ich jetzt schon aufnehmen konnte !!
    ich wünsch euch noch nen schönen abend
    eiweiß künstlich hinzuzuführen bring generell schon etwas, aber dennoch solltest du auch auf dein essverhallten über den tag achten, sonst bring alles andere auch nixs.

am besten du packst dir dein essen vorher in der früh ab, ich weiß das es mühselig ist, aber es bringt auf jedenfall was

75-kg-Experte/in
    Kenn das auch mit dem "gesunden Essen" unterwegs...
    Mach dir halt zu Hause Brote fertig und nimm die mit...Oder beim Bäcker gibt es oft auch belegte Vollkornbrote mit Thunfisch oder Pute, oder Hähnchen, Schinken, vlt. kennst du auch nen Imbiss wo es gute Deutsche Hausmannskost gibt Eintopf, Suppe mit Fleisch etc. ...

Lies dich noch en bißchen in Bodybuilding Ernährung ein, damit du lernst welche Lebensmittel für uns gut und wichtig sind... Man lernt dabei auch ne Menge...
    Shakes etc. auch einlesen...

http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html
    ne kleine Hilfestellung

hier im Forum noch die Stickys lesen...

Sind dann noch spezielle Fragen offen, wird gern geholfen...

Neuer Benutzer
    ja morgens alles fertig machen ist hart muss so oder so schon immer viel zu früh raus und dann muss ich das essen machen noch mit einplanen ohhhjeeee naja nützt alles nix NO PAIN NO GAIN hab ihc mal gehört

werd mich informieren hier im forum über ernährung und dann so zubereiten wie ich es brauche danke euch vielmals !!

bin heilfroh euch gefunden zu haben DANKE AN ALLE

Eisenbeißer/in
    Man kann sich auch unterwegs halbwegs gut ernähren:
    -halbes Hähnchen (ohne Haut)
    -Subway (Sub mit Vollkornbrot und Huhn/Pute)
    -selbst bei McD bekommt man einen Wrap mit Hühnerbrust

Eine dieser Mahlzeiten am Tag ist sicherlich kein Drama.

Ansonsten nimmst du dir halt, gekochte Eier, selbsgemachte Shakes, belegte Vollkornbrote etc. mit - mach jetzt auch nicht so den Riesenaufwand.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von hamdulilla
    ich trainiere seit 18 jahren und hatte anfangs auch schwierigkeiten gewicht zuzulegen. dann habe ich mir carbimazol besorgt. macht den stoffwechsel langsamer. dann den richtigen stoff und schon nimmt man 16 kilo in 4 wochen zu. alle die hier von ernährung erzählen vergessen den wichtigsten punkt um erfolg im bb zu haben "steroide". ohne hast du keine chance ein bühnenbodybuilder zu werden. vielleicht hat einer die eier und bestätigt das. wenn du so isst wie du sagst musst du zunehmen. allerdings habe ich keine ahnung wieviel du in mengen isst. ich esse im durchschnitt 3 mal die woche bei einem all you can eat schuppen 1,5 kilo fleisch plus zulagen. ich bin 186cm groß und 116 kilo schwer. bankdrücken mache ich mit 215 kg zu 6 wh. trizepsdrücken mit 185kilo zu 10 wh. ich bin auch heizungsbauer und glaube mir jeder kann zunehmen an jedem ort. eiweissshakes sind teuer und wenn du dich relativ gut ernährst überflüssig. ich hatte selbst auch bühnenambitionen. musste sie aber wegen der zeit an den nagel hängen. also lass dir nicht zuviel mist über ernährung erzählen. wenn du in einer wettkampfvorbereitung bist ist es zeit sich auf exakte nahrung zu konzentrieren. wichtig ist am limit zu trainieren. mach 2 tage in der woche trainingspause und fress dich an diesen tagen randvoll. du wirst merken wie du zunimmst lg marcus

...

Gesperrt
    Marcus, es is wirklich nich gerad angemessen, sich mehrere Substanzen reinzuhauen, die den Stoffwechsel maßgeblich steuern, und dann Sachen abzulassen wie: "Ernährung is egal "

Deine Erfahrungen mitzuteilen in allen Ehren, aber das Anfängerforum is nich der richtige Ort dafür.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte