-
Sportstudent/in
 Zitat von MasterE
Marcus, es is wirklich nich gerad angemessen, sich mehrere Substanzen reinzuhauen, die den Stoffwechsel maßgeblich steuern, und dann Sachen abzulassen wie: "Ernährung is egal "
Deine Erfahrungen mitzuteilen in allen Ehren, aber das Anfängerforum is nich der richtige Ort dafür. 
Genau so sieht es aus !
-
Moderator
 Zitat von hamdulilla
ich trainiere seit 18 jahren und hatte anfangs auch schwierigkeiten gewicht zuzulegen. dann habe ich mir carbimazol besorgt. macht den stoffwechsel langsamer. dann den richtigen stoff und schon nimmt man 16 kilo in 4 wochen zu. alle die hier von ernährung erzählen vergessen den wichtigsten punkt um erfolg im bb zu haben "steroide". ohne hast du keine chance ein bühnenbodybuilder zu werden. vielleicht hat einer die eier und bestätigt das. wenn du so isst wie du sagst musst du zunehmen. allerdings habe ich keine ahnung wieviel du in mengen isst. ich esse im durchschnitt 3 mal die woche bei einem all you can eat schuppen 1,5 kilo fleisch plus zulagen. ich bin 186cm groß und 116 kilo schwer. bankdrücken mache ich mit 215 kg zu 6 wh. trizepsdrücken mit 185kilo zu 10 wh. ich bin auch heizungsbauer und glaube mir jeder kann zunehmen an jedem ort. eiweissshakes sind teuer und wenn du dich relativ gut ernährst überflüssig. ich hatte selbst auch bühnenambitionen. musste sie aber wegen der zeit an den nagel hängen. also lass dir nicht zuviel mist über ernährung erzählen. wenn du in einer wettkampfvorbereitung bist ist es zeit sich auf exakte nahrung zu konzentrieren. wichtig ist am limit zu trainieren. mach 2 tage in der woche trainingspause und fress dich an diesen tagen randvoll. du wirst merken wie du zunimmst lg marcus
So etwas wird nur von leuten geschrieben welche im realen leben zu wenig aufmerksamkeit bekommen.
Etwas den verstand einschalten wäre sinnvoller, als im anfängerforum so einen mist zu schreiben.
Generell hat eigentlich in keinem forenbereich so ein käse platz.
Du wirst verwarnt und bei nächsten mal kannst du die segel streichen.