ich kann aus eigener erfahrung sagen das ecdysone fx, dafür das es sich um ein
supplement handelt, enorm beeindruckende ergebnisse liefern kann!
ich nehme es 2-3 mal pro jahr kurweise ca 4 wochen lang 600mg an trainingstagen und 200-300 mg an trainingsfreien tagen.
ich würde an t- tagen 200mg nach dem aufstehen, 200mg vor und 200 mg nach dem training nehmen! an t-freien tagen jeweils 100-200mg morgens und am späten nachmittag.
die wirkung macht sich relativ schnell bemerkbar, nach den ersten 2-3 tagen habe ich jedesmal einen deutlichen kraftanstieg! die wirkung flacht dann allerdings relativ schnell wieder ab d.h. ist nach ca 3-4 wochen der maximale peak erreicht weswegen man es kurweise nehmen sollte!
ein gutes indiz für einen hochwertigen extrakt ist der heisshunger den beta ecdysteron in den ersten tagen verursacht! das hat etwas mit der insulinsensibilisierenden wirkung zu tun, so ganz ist dieses phänomen noch nicht
geklärt.
diese eigenschaft macht BE nicht unbedingt zum besten diät supplement, auch wenn
ich es an dieser stelle schon mehrmals erfolgreich zum halten der masse und kraft
eingesetzt habe!
hier muss man wirklich enorm viel disziplin an den tag legen um den heisshunger
unter kontrolle zu halten.
während einer aufbauphase sollte das allerdings kein problem darstellen
ich habe auch schon mit anderen produkten von myprotein, nutrasport und weider
gearbeitet, allerdings ohne erfolgt egal wie hoch ich diese dosiert habe!
manche hersteller verwenden statt einem 30-60% beta ecdysteron haltigen extrakt lediglich "spinatpulver"! den schrott kan man sich getrost sparen!
Lesezeichen