Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
    75-kg-Experte/in

Edysone dosierung??

Hallo habe vor mir oben genanntes produkt zu besorgen und wollte mal fragen obs mittlerweile neue aussagen zur dosierung von ecdysteron gibt? Wollte so 500mg pro tag nehmen.

75-kg-Experte/in Avatar von overkill apache
    5 mg auf kg Körpergewicht.

Ich bin etwas skeptisch bezüglich des E. h

Habe vor 4 Jahren vom Peak genommen : ist Geldmacherei.

75-kg-Experte/in
    habs noch nie probiert und wollte mal testen bloß zwecks der dosierung hört man viel unterschiedliches.

Zitat Zitat von copperhead79
    habs noch nie probiert und wollte mal testen bloß zwecks der dosierung hört man viel unterschiedliches.
    Man merkt schon bei der Werbung mit russischen Elitesoldaten , dass man dich auf den Arm nehmen will.

So viel Geld für so eine Kake.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    ich kann aus eigener erfahrung sagen das ecdysone fx, dafür das es sich um ein
    supplement handelt, enorm beeindruckende ergebnisse liefern kann!
    ich nehme es 2-3 mal pro jahr kurweise ca 4 wochen lang 600mg an trainingstagen und 200-300 mg an trainingsfreien tagen.
    ich würde an t- tagen 200mg nach dem aufstehen, 200mg vor und 200 mg nach dem training nehmen! an t-freien tagen jeweils 100-200mg morgens und am späten nachmittag.
    die wirkung macht sich relativ schnell bemerkbar, nach den ersten 2-3 tagen habe ich jedesmal einen deutlichen kraftanstieg! die wirkung flacht dann allerdings relativ schnell wieder ab d.h. ist nach ca 3-4 wochen der maximale peak erreicht weswegen man es kurweise nehmen sollte!
    ein gutes indiz für einen hochwertigen extrakt ist der heisshunger den beta ecdysteron in den ersten tagen verursacht! das hat etwas mit der insulinsensibilisierenden wirkung zu tun, so ganz ist dieses phänomen noch nicht
    geklärt.
    diese eigenschaft macht BE nicht unbedingt zum besten diät supplement, auch wenn
    ich es an dieser stelle schon mehrmals erfolgreich zum halten der masse und kraft
    eingesetzt habe!
    hier muss man wirklich enorm viel disziplin an den tag legen um den heisshunger
    unter kontrolle zu halten.
    während einer aufbauphase sollte das allerdings kein problem darstellen

ich habe auch schon mit anderen produkten von myprotein, nutrasport und weider
    gearbeitet, allerdings ohne erfolgt egal wie hoch ich diese dosiert habe!
    manche hersteller verwenden statt einem 30-60% beta ecdysteron haltigen extrakt lediglich "spinatpulver"! den schrott kan man sich getrost sparen!

Neuer Benutzer
    Das Ecdyron von Pharmasports ist auch sehr gut, habe damit beste Erfahrungen gemacht. habe 570 mg beta edysteron täglich genommen, also 3x2 kapseln.

75-kg-Experte/in
    Ja ok danke dann werd ichs so nehmen wie turbo beschrieben hat

Zitat Zitat von turbo-d
    ich kann aus eigener erfahrung sagen das ecdysone fx, dafür das es sich um ein
    supplement handelt, enorm beeindruckende ergebnisse liefern kann!
    ich nehme es 2-3 mal pro jahr kurweise ca 4 wochen lang 600mg an trainingstagen und 200-300 mg an trainingsfreien tagen.
    ich würde an t- tagen 200mg nach dem aufstehen, 200mg vor und 200 mg nach dem training nehmen! an t-freien tagen jeweils 100-200mg morgens und am späten nachmittag.
    die wirkung macht sich relativ schnell bemerkbar, nach den ersten 2-3 tagen habe ich jedesmal einen deutlichen kraftanstieg! die wirkung flacht dann allerdings relativ schnell wieder ab d.h. ist nach ca 3-4 wochen der maximale peak erreicht weswegen man es kurweise nehmen sollte!
    ein gutes indiz für einen hochwertigen extrakt ist der heisshunger den beta ecdysteron in den ersten tagen verursacht! das hat etwas mit der insulinsensibilisierenden wirkung zu tun, so ganz ist dieses phänomen noch nicht
    geklärt.
    diese eigenschaft macht BE nicht unbedingt zum besten diät supplement, auch wenn
    ich es an dieser stelle schon mehrmals erfolgreich zum halten der masse und kraft
    eingesetzt habe!
    hier muss man wirklich enorm viel disziplin an den tag legen um den heisshunger
    unter kontrolle zu halten.
    während einer aufbauphase sollte das allerdings kein problem darstellen

ich habe auch schon mit anderen produkten von myprotein, nutrasport und weider
    gearbeitet, allerdings ohne erfolgt egal wie hoch ich diese dosiert habe!
    manche hersteller verwenden statt einem 30-60% beta ecdysteron haltigen extrakt lediglich "spinatpulver"! den schrott kan man sich getrost sparen!
    Vieviel kg Muskeln in welchem Zeitraum hast du durch Einnahme von E. zugelegt ?

600 mg auf vieviel KG Körpergewicht hast du genommen ?

Wenn ich richtig verstanden habe handelt es um PICK ?

600 mg ß Ecdisteron entspricht 6 Kapseln pro Tag. Da ich 5 x Wo. trainiere dann würde mich
    das ca. 8 Euro die Wo. kosten . Sind 1 Kg Muskeln in 2 Monaten realistisch ?

Neuer Benutzer
    mir wurden damals 600mg beta edysteron bei 80kg empfohlen. ich habe die dosierung nicht geändert an trainingsfreien tagen. desweiteren wurde mir ans herz gelegt während der einnahme oder kur sehr auf protein zu achten. also das übliche 2g-3g pro kg. also i bin damit ganz gut gefahren, halte die 1kg im monat für realistisch.... man findet ja nicht viel im netz über beta edysterone aber vom beta edysterongehalt ist das von pharmasports am meisten enthalten...

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von overkill apache
    Vieviel kg Muskeln in welchem Zeitraum hast du durch Einnahme von E. zugelegt ?

600 mg auf vieviel KG Körpergewicht hast du genommen ?

Wenn ich richtig verstanden habe handelt es um PICK ?

600 mg ß Ecdisteron entspricht 6 Kapseln pro Tag. Da ich 5 x Wo. trainiere dann würde mich
    das ca. 8 Euro die Wo. kosten . Sind 1 Kg Muskeln in 2 Monaten realistisch ?

das körpergewicht steigt leicht an, meistens zwischen 0,5-1kg!
    viel aussagekräftiger ist der kraftzuwachs und die gleichzeitige verbesserung der optik! der kfa geht bei gleichbleibender ernährung (ich ernähre mich IMMER sehr proteinreich) leicht runter.
    ich wiege immer um die 90-94kg bei nem kfa von 11%-12% und einer körpergröße von 1,77m..

meiner ansicht nach ist die dosierung von BE nicht körpergewichstabhängig!
    mein kumpel wiegt 110kg und hat bei gleicher dosierung ähnliche erfolge
    wie ich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte