-
Würde auch eher zu nr. 2 tendieren.Es kommt natürlich auch darauf an wie Groß du bist.Wass bei den Ständern zu beachten wäre, das nicht einer wärend dem training verschoben wird. Als weitere alternative würde ich Dir diesen empfehlen :
http://www.nicos-fitnessworld.de/Ang...er::2429.html?
-
max höhe 150 cm... da darfst aber ned groß sein..
-
ja riesen groß bin ich nicht.. aber es reicht ja für kb wenn ich fast gerade stehe damit ich die lh mit dem nacken herraus heben kann.. dafür reichen 160cm auf jeden fall.. und zu kh:
ich hab das auch bisher immer vom boden gemacht.. aber könnte man nicht auch mit der oberen bewegung anfangen? macht doch kein unterschied.. aber naja wenn ichs eh vom boden machen soll.. ich finde nur dass man dafür ziemlich weit runter muss
-
 Zitat von manu96
aber könnte man nicht auch mit der oberen bewegung anfangen? macht doch kein unterschied.. aber naja wenn ichs eh vom boden machen soll.. ich finde nur dass man dafür ziemlich weit runter muss
wenn du das glaubst dann hast du die Übung so denke ich nicht verstanden...
klar gibts auch Teilwiederholungen... aber nicht so...
-
ja ok.. eigentlich beginnt man ja wirklich unten und geht auf spannung.. aber trotzdem finde ich die hantel dann zu tief.. vllt haben eure gewichte ja auch einfach einen größeren durchmesser.. aber ich glaube es kann nicht schaden wenn man so 30cm höher beginnt..
-
Ich werde mir diesen Ständer holen:
http://www.amazon.de/Deluxe-Kniebeug...0&sr=8-1-spell
Ist ja eine Investition fürs Leben. Außerdem ist eine gut erreichbare Sicherheitsablage beim Bankdrücken auch nicht zu verachten.
Gruß
Dieter
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Titus68
das ist wirklich eine gute Investition - gerade wegen der Sicherheitsablage.
Würde dem TE auch zu diesem KB-Ständer raten.