Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
    Discopumper/in
    wie gehts dir jetzt?

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    sinnlos, wenn er nicht mal auf den Rat eines Arztes hört...
    Kann ich wissen das er ein Arzt ist? NEIN!!! Ich hab ihn gefragt was das für ein Zeug ist un es kam nix zurück, sorry aber ich bin nich einer der einfach irgendwelche sachen nimmt ohne zu wissen was es ist.. Schön wenn du es so machst, ich aber nicht!

Nix wissen...ich fragen...alles klar?
    Auf so ein Nivou lass ich mich erst garnich herrab!

75-kg-Experte/in
    da du nix mehr sagst gehe ich als interessierter Leser davon aus das es dir wieder besser geht???

Ich glaub´s nich, kaum ess ich ein wenig fängt der ganze mist schon wieder an. Ich hab jetz etwas Nudeln gegessen un ein bisschen Stilles Wasser getrunken, meine Bauchkrämpfe sind wieder da un der Bauch wird als dicker. Ich hab das Gefühl das mein Magen die Nahrung einfach nich mehr verdaut un ich deshalb so verdammte Krämpfe krieg un der bauch als dicker un dicker wird denn auf die Toilette gehn kann ich auch nicht mehr! Ich werd hier echt noch verrückt
    Hat sich leider nix getan. Weder zum guten noch zum schlechten. Ich krieg gleich einen Einlauf gebracht, mal gucken obs dann besser wird. Ich wär schon froh einfach mal nur auf´s Klo gehn zu können! Hoffe mit dem Einlauf wird es besser.
    Ich hab echt das gefühl, das mein Magen einfach die Nahrung die ich zu mir nehme nicht mehr verdaut. Denn um so mehr ich ess um so dicker wird der Bauch und um so mehr schmerzen krieg ich. Un wie gesagt, auf´s Klo kann ich nich mehr gehn

Sportstudent/in
    Jungs, mal langsam. Blind auf jemanden zu hören wäre auch nicht meine Sache.
    Aber gefragt wurde ich nicht

Einlauf wird Dir nichts bringen, vielleicht ein wenig Erleichterung über wenige Stunden. Das Problem liegt in der Kolonüberblähung durch Änderung der Keimflora...

Gruss

kockie

Eisenbeißer/in
    tja, wieso einfach, wenns auch schwierig geht....

Habe Dir mit meiner ersten Aussage mehr helfen wollen als Du es im Moment merkst. Anstatt mich anzugiften, haettest Du gescheiter mal nachfragen sollen, wieso ich dass schrieb.
    Kockie ist Arzt und vertraut mit dem Thema Bodybuilding. Profi-sportler wie Pit Trenz vertrauen ihm. Sein Tipp haett ich angenommen, dass wollte ich nur mit meinem ersten Posting sagen. Haettest ja in der Apothek und bei Deinem Arzt nachfragen beziehungsweise double-checken koennen...

Naja.

Denke immer dran. Du hast's gut. Du musst Dich nicht auf mein Niveau runterlassen...aber ich habe keine Wahl und muss mit meinem Niveau leben. Armer Kerl der ich bin.

Gruss
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Flesh tut mir leid aber ich wüsste nich wo ich dich angegifftet habe. Ich hab einfach nur geschrieben, "du musst es ja wissen"!

Wenn du mir ankommst von wegen, selber schuld un so, meinst du ich frag dich dann warum du sowas schreibst?? Glaub mir, ich hab grad andere Sorgen bzw Probleme als mich mit jemanden im Forum zu zoffen.
    Hätte ich gewusst das Kockie ein Arzt ist hätte ich mit sicherheit anders reagiert. Nur es gibt viele Leute hier im Forum die einfach mal so schreiben, nimm das un das un wissen dabei garnich genau um was es geht, deshalb hab ich gefragt was das für ein Zeug ist..

Weißte un dann so aussagen wie von Devil24, ich bitte dich. Sowas muss echt nich sein!

Sportstudent/in Avatar von m-top
    Nun bleib doch mal ruhig-bringt ja nun nichts wenn du dich nun noch unnötig aufregst. Höre auf Kockie oder gehe zum Doc und alles wird gut.
    Gruß
    M-TOP

Sportstudent/in
    Eine Antwort fehlt noch:

Die Kapseln sind das gute, alte und bewährte Rizinusöl, das Zeug schmeckt halt grausam, deshalb hier in Gelatinekapseln verpackt.
    Das andere ist schlich Sand in Feinstform, wird nicht aufgenommen und ist eigentlich überhaupt kein Mesikament, sondern ein Schaumverhinderer im Darm...

Sportbild Leser/in
    Laß - nur zur Sicherheit - einen Ultraschall vom Blinddarm machen ! Hat sich bei mir vor 10 Jahren auch ganz merkwürdig geäußert, vor allem mit Magenschmerzen schlimmster Art, und viele Ärzte kommen immer noch nicht drauf ! Ich stand kurz vor einem Blinddarmdurchbruch, als die's endlich gecheckt haben. Wenn' s was harmloseres ist - umso besser !
    Alles Gute & Gute Besserung !

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte