-
Discopumper/in
 Zitat von Supernatural
hast du ein bestimmtes Ziel vom Körpergewicht oder gehst du nach Spiegelbild?
Bin übrigens auch Fachkraft für Schutz und Sicherheit.
naja ich denke ich versuche auf 85kg hart zu kommen.ist zwar eine blöde zeit für ne diät aber an weihnachten gibts bei uns in italien sowieso fisch 
ich denke ich werde nach gewicht und spiegelbild gehen.denn im spiegel sieht man sofort wenn etwas weniger geworden ist 
ich hoffe ich kann ne menge meiner schönen,hart erarbeiteten masse behalten und meine guten arme...!
ist kein schöner job,war nur als übergang gedacht und hoffe das ich bald draussen bin.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PastaRakete
naja ich denke ich versuche auf 85kg hart zu kommen.ist zwar eine blöde zeit für ne diät aber an weihnachten gibts bei uns in italien sowieso fisch
ich denke ich werde nach gewicht und spiegelbild gehen.denn im spiegel sieht man sofort wenn etwas weniger geworden ist 
ich hoffe ich kann ne menge meiner schönen,hart erarbeiteten masse behalten und meine guten arme...!
ist kein schöner job,war nur als übergang gedacht und hoffe das ich bald draussen bin.
bei mir wars auch nur als übergang gedacht, dieser ganze Schichtkram und der Stress auf der Arbeit ist einfach auf Dauer nervig. Wünsch dir viel Erfolg für die Diät und bei der Suche nach einer neuen Tätigkeit
-
Flex Leser
hey pastarakete!!!!!
ich wünsche dir viel glück mit der diät! glaub mir, viele muskeln gehen da 100% nicht(!!) verloren. ich gehe sogar soweit und sage, dass du quasi alles halten können wirst und durch die diät danach viel brutaler aussehen wirst (!!).
bin gespannt was dabei rumkommt. lass dir nichts einreden. das wird schon!
hätte mir einer vor 4 jahren gesagt, dass ich mit einer solchen ernährung und lebensweise bei gutem training doch so "viel" halten kann, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
hab am we nach einem rausch noch mal ein bild gemacht. da ist dann immer ein fünkchen mehr wasser draußen. sowohl aus den muskeln, als auch unter der haut. trotzdem besser!
ich stelle es mal in schnappschuss-thread!!
viel glück und gutes gelingen!
-
ick vasteh eure probleme
na endlich!!
das hab ich ja schon ein paar mal geschrieben.
ich bin der gleichen meinung wie siap. meine erste wirkliche diät, mit ep, war letztes jahr um diese zeit.
durch die saubere ernährung ist mein gewicht kaum runter gegangen, die kraft ist weiterhin sogar leicht angestiegen und den gürtel konnte ich merklich enger ziehen.
fälschlicherweise bin ich zu sehr nach der waage gegangen und hab die kcal dann wöchentlich im ca. 300/tag gesenkt, weil ich dachte leichter werden zu müssen und hab gehungert ... ist meistens gar nicht von nöten, durch die saubere ernährung gibts meistens nen leichten schub und den gürtel kann man trotzdem enger schnallen.
wichtig dabei, und das hab ich durch die ratschläge von gaggeis umgesetzt, mind. 3g ew, das erhält viel kraft und der stoffwechsel arbeitet. auch wenn die kcal höher sind als mit 2g ew, es funktioniert.
wenn du nen ep zusammengestellt hast, poste ihn mal.. wenn du zur gestaltung und umsetzung fragen hast, frag ... hier sind einige die sich wirklich gut auskennen
-
 Zitat von gaggeis
Offtopic:
Endlich mal wieder bilder von einem klasse körper.
Dieses stoffgequatsche ist so furchtbar das ich am liebsten schliessen würde und ...und BLOMBERG am liebsten sperren würde.
blomberg sperren? nur zu. da würdest du glatt einen orden bekommen
so on:
vorm muskelverlust würde ich mir jetzt allzu großen sorgen machen. es geht nur das verloren was "übernatürlich" ist außer man schützt sich "übernatürlich"
die diät ernährung wäre natürlich sehr interessant ! ebenso der angestrebte kfa.
ach ja und so alle 2 wochen ein bericht wie es läuft sind ebenfalls erwünscht 
viel erfolg
-
Moderator
 Zitat von PastaRakete
danke für die komplimente amigo,ist ja nicht das 1.mal 
ach lass sie doch reden,so lange ich weiss wie viel arbeit ich reingesteckt hab,ist doch alles in ordnung 
hab ja zugegeben dass ich mal gestofft hab aber selbst das war nicht mal der rede wert
gutes eiweiss und creatin als supplemente reichen völlig aus um meinen körper zu kriegen und eine gute veranlagung, die ich dank meines vaters bekommen hab!
Wie sieht deine diät aus?
Gibt es schon einen EP dazu?
Würde mich interessieren.
-
Discopumper/in
-
Moderator
 Zitat von PastaRakete
hallöchen leute,
grazie mille,für die netten worte  werd hier ganz verlegen
also plan steht eigentlich schon aber muss ihn nochmal überarbeiten mit meinem trainer.nur paar feinheiten und dann poste ich diesen,einverstanden?
training war wieder top heute und diese TRX Bänder sind der hammer.
tanti saluti an euch.
Bin mal gespannt.
-
Sportstudent/in
also deine masse ist klasse und wird knüppelhart aussehen nach der diät!!! GEIL GEIL GEIL kann man nur sagen!
Hoffe dass ich da auch hinkomme!
-
75-kg-Experte/in
Echt toller Body. Ich wünsch dir viel Glück und das du uns deinen TP mal postest, wenn er fertig ist