|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
			
			
				Discopumper/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							
	
		
			
			
				
					  Zitat von Supernatural hast du ein bestimmtes Ziel vom Körpergewicht oder gehst du nach Spiegelbild?
 Bin übrigens auch Fachkraft für Schutz und Sicherheit.
 naja ich denke ich versuche auf 85kg hart zu kommen.ist zwar eine blöde zeit für ne diät aber an weihnachten gibts bei uns in italien sowieso fisch
  
 ich denke ich werde nach gewicht und spiegelbild gehen.denn im spiegel sieht man sofort wenn etwas weniger geworden ist
  ich hoffe ich kann ne menge meiner schönen,hart erarbeiteten masse behalten und meine guten arme...!
 
 ist kein schöner job,war nur als übergang gedacht und hoffe das ich bald draussen bin.
 
	
	
		
			
			
				Men`s Health Abonnent
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	bei mir wars auch nur als übergang gedacht, dieser ganze Schichtkram und der Stress auf der Arbeit ist einfach auf Dauer nervig. Wünsch dir viel Erfolg für die Diät und bei der Suche nach einer neuen Tätigkeit
		
			
			
				
					  Zitat von PastaRakete naja ich denke ich versuche auf 85kg hart zu kommen.ist zwar eine blöde zeit für ne diät aber an weihnachten gibts bei uns in italien sowieso fisch    
ich denke ich werde nach gewicht und spiegelbild gehen.denn im spiegel sieht man sofort wenn etwas weniger geworden ist   
ich hoffe ich kann ne menge meiner schönen,hart erarbeiteten masse behalten und meine guten arme...!
 
ist kein schöner job,war nur als übergang gedacht und hoffe das ich bald draussen bin.   
	
	
		
			
			
				Flex Leser
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							hey pastarakete!!!!!   
 
 ich wünsche dir viel glück mit der diät! glaub mir, viele muskeln gehen da 100% nicht(!!) verloren. ich gehe sogar soweit und sage, dass du quasi alles halten können wirst und durch die diät danach viel brutaler aussehen wirst (!!).
 
 bin gespannt was dabei rumkommt. lass dir nichts einreden. das wird schon!
 
 hätte mir einer vor 4 jahren gesagt, dass ich mit einer solchen ernährung und lebensweise bei gutem training doch so "viel" halten kann, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
 
 hab am we nach einem rausch noch mal ein bild gemacht. da ist dann immer ein fünkchen mehr wasser draußen. sowohl aus den muskeln, als auch unter der haut. trotzdem besser!
 
 ich stelle es mal in schnappschuss-thread!!
 
 
 viel glück und gutes gelingen!
 
	
	
		
			
			
				ick vasteh eure probleme
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							na endlich!!
 das hab ich ja schon ein paar mal geschrieben.
 
 ich bin der gleichen meinung wie siap. meine erste wirkliche diät, mit ep, war letztes jahr um diese zeit.
 durch die saubere ernährung ist mein gewicht kaum runter gegangen, die kraft ist weiterhin sogar leicht angestiegen und den gürtel konnte ich merklich enger ziehen.
 
 fälschlicherweise bin ich zu sehr nach der waage gegangen und hab die kcal dann wöchentlich im ca. 300/tag gesenkt, weil ich dachte leichter werden zu müssen und hab gehungert ... ist meistens gar nicht von nöten, durch die saubere ernährung gibts meistens nen leichten schub und den gürtel kann man trotzdem enger schnallen.
 
 wichtig dabei, und das hab ich durch die ratschläge von gaggeis umgesetzt, mind. 3g ew, das erhält viel kraft und der stoffwechsel arbeitet. auch wenn die kcal höher sind als mit 2g ew, es funktioniert.
 
 wenn du nen ep zusammengestellt hast, poste ihn mal.. wenn du zur gestaltung und umsetzung fragen hast, frag ... hier sind einige die sich wirklich gut auskennen
   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	blomberg sperren? nur zu. da würdest du glatt einen orden bekommen
		
			
			
				
					  Zitat von gaggeis Offtopic:
 
 Endlich mal wieder bilder von einem klasse körper.
 Dieses stoffgequatsche ist so furchtbar das ich am liebsten schliessen würde und ...und BLOMBERG am liebsten sperren würde.
   
 so on:
 
 vorm muskelverlust würde ich mir jetzt allzu großen sorgen machen. es geht nur das verloren was "übernatürlich" ist außer man schützt sich "übernatürlich"
 
 die diät ernährung wäre natürlich sehr interessant ! ebenso der angestrebte kfa.
 ach ja und so alle 2 wochen ein bericht wie es läuft sind ebenfalls erwünscht
  
 viel erfolg
   
	
	
		
			
			
				Moderator
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	
		
			
			
				
					  Zitat von PastaRakete danke für die komplimente amigo,ist ja nicht das 1.mal   
ach lass sie doch reden,so lange ich weiss wie viel arbeit ich reingesteckt hab,ist doch alles in ordnung   
hab ja zugegeben dass ich mal gestofft hab aber selbst das war nicht mal der rede wert      
gutes eiweiss und creatin als supplemente reichen völlig aus um meinen körper zu kriegen und eine gute veranlagung, die ich dank meines vaters bekommen hab! 
 Wie sieht deine diät aus?
 Gibt es schon einen EP dazu?
 Würde mich interessieren.
 
	
	
		
			
			
				Discopumper/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
	
	
		
			
			
				Moderator
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	
		
			
			
				
					  Zitat von PastaRakete hallöchen leute, 
grazie mille,für die netten worte   werd hier ganz verlegen    
also plan steht eigentlich schon aber muss ihn nochmal überarbeiten mit meinem trainer.nur paar feinheiten und dann poste ich diesen,einverstanden? 
training war wieder top heute und diese TRX Bänder sind der hammer.   
tanti saluti an euch. 
 Bin mal gespannt.
   
	
	
		
			
			
				Sportstudent/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							also deine masse ist klasse und wird knüppelhart aussehen nach der diät!!! GEIL GEIL GEIL kann man nur sagen!
 Hoffe dass ich da auch hinkomme!
 
	
	
		
			
			
				75-kg-Experte/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							Echt toller Body. Ich wünsch dir viel Glück und das du uns deinen TP mal postest, wenn er fertig ist   
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von sitzwurst im Forum Begrüßungsforum
     
    Antworten: 86
       
        Letzter Beitrag: 10.04.2011, 22:30
      
  
    
    
      Von fattymachtdiaet im Forum Abspeckforum
     
    Antworten: 5
       
        Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:53
      
  
    
    
      Von .Bulletpr00f im Forum Abspeckforum
     
    Antworten: 4
       
        Letzter Beitrag: 15.02.2008, 17:21
      
  
    
    
      Von Quentino im Forum HST Training
     
    Antworten: 4
       
        Letzter Beitrag: 10.04.2005, 20:53
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen