-
geh in den nächsten Großmarkt und klappre mal die Regale ab. Es kann ja nicht so schwer sein, normale KHs zu sich zu nehmen.
Es muß nicht immer gleich die Dose sein.
-
Also haltet ihr es im ganzen für nonsens sich zusätzliche KH's über ein Pulver zu zuführen ??
Mir wurde nur im studio gesagt das diese schneller aufgenommen werden (aufgrund von weiteren zusatzstoffen die enthalten sind) und somit einen vorteil beim masseaufbau geben
Ich bin neu in der szene und will mich eben vorher mal informieren
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Frankie-MSP
Also haltet ihr es im ganzen für nonsens sich zusätzliche KH's über ein Pulver zu zuführen ??
Mir wurde nur im studio gesagt das diese schneller aufgenommen werden (aufgrund von weiteren zusatzstoffen die enthalten sind) und somit einen vorteil beim masseaufbau geben
Ich bin neu in der szene und will mich eben vorher mal informieren
Welche zusatzstoffe sind konkrett gemeint ?
-
Um die zugesetzten vitamine und mineralien die sonst eher schwer währen über die nahrung von allen genug zu erhalten
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Frankie-MSP
Um die zugesetzten vitamine und mineralien die sonst eher schwer währen über die nahrung von allen genug zu erhalten
Werter Zeitgenosse , willst du uns hier auf den Arm nehmen ?
-
Ich würde mal sagen eher weniger?!
Wie gesagt ich bin neu und wollte mich hier eben erkundigen und herausfinden ob das stimmt was mir gesagt wurde oder ob es nur sch***** ist.
-
Der gute Frankie hat hier nach einem Kohlenhydrat Produkt gefragt und nicht wie 90% aller Neulinge die Frage "Welches Whey" gestellt. Daher kann ich nicht verstehen, warum man ihm nicht eine vernünftige Antwort geben kann. Stattdessen kommt ein sinnloser Kommentar nach dem anderen.
Ein Kohlenhydratprodukt wie das Olimp Carbonox macht in Kombination mit Whey Protein nach dem Training immer Sinn. Es ist ein stink normales Maltodextrin Gemisch mit Geschmack. Man kann und sollte davon keine Wunder erwarten aber empfehlenswert für nach dem Training ist es auf jeden Fall
-
Ok vielen dank, eine antwort in dieser Form hatte ich mir von anfang an schon erhofft. Bin halt noch neu und muss mich erst mal informieren, will wen gleich relativ gut einsteigen und es von anfang an richtig machen. Danke nochmal
-
75-kg-Experte/in
Ich würde wegen Lakriz aufpassen
-
Sportstudent/in
 Zitat von jleopold
geh in den nächsten Großmarkt und klappre mal die Regale ab. Es kann ja nicht so schwer sein, normale KHs zu sich zu nehmen.
Es muß nicht immer gleich die Dose sein.
was spricht gegen die verwendung eines kh pulvers nach dem training ?!
oder kannst du mir ein festes nahrungsmittel nennen das so schnell ins blut geht ?
ich denke nicht...
von daher haben anti-supp kommentare im suppforum nix verloren (es sei den sie sind berechtigt