Der stofft auch nicht.
Vegan und Stoff schließen sich wohl gegenseitig aus.
Würden vegane Bodybuilder stoffen, sähen sie genauso aus, wie die Fleischfresser auch.
Du scheinst etwas naiv zu sein, aber ich lasse dir mal deine Illusion: Hast recht, der stofft nicht.
Der stofft auch nicht.
Vegan und Stoff schließen sich wohl gegenseitig aus.
Würden vegane Bodybuilder stoffen, sähen sie genauso aus, wie die Fleischfresser auch.
warum sollte sich das bitte ausschließen??
vegan != natural .....
Du bist wahrscheinlich frustiert, dass du selbst mit Stoff beschixxener aussiehst.
Da du jetzt ausfallend werden musst werte ich deine Aussage einfach mal als Bestätigung mir gegenüber
Ich bin auch keineswegs frustriert, warum auch?
Ausserdem kann ich mich nicht erinnern dir irgendwelche Bilder von mir gezeigt zu haben, welche es dir erlauben über meine körperliche Statur zu urteilen. Ich nehme mal an der Aussage deinerseits liegt die Annahme zu Grunde, dass wohl nur wenige Leute auf der Welt so aussehen können wie dein veganer Muskelmann, und du daher annimmst, es sei statistisch äusserst unwahrscheinlich, dass ich ähnlich gut, oder besser, aussehe wie der vegane Popeye. Aber auch hier muss ich dich enttäuschen, es gibt sehr viele Leute die so aussehen. Und jetzt kommt noch das, was du garnicht hören möchtest: Ja, zu 99,5% essen die alle Fleisch
warum sollte sich das bitte ausschließen??
vegan != natural .....
Da liegst du falsch.
Veganer sind grundsätzlich bessere Menschen als Fleischfresser, sie verfügen über ein sehr ausgeprägtes Ethik -und Moralverständnis.
Nicht nötig hinzuzufügen dass so jemand niemals zu Steroiden greifen würde.
wird hier eigentlich überhaupt noch moderiert?
der distracter darf hier ungestraft beleidigen und der TE mit gewalt drohen. und das auch noch im ontopic-bereich. ich bin schon für weitaus weniger gesperrt worden.
Lesezeichen