-
Sportstudent/in
 Zitat von distracting
Wie gesagt, liefere Argumente und begründe, weshalb es mit veganer Ernährung nicht möglich ist, einen Körper aufzubauen, wie es für jemanden, der auch tierische Nahrungsmittel isst, möglich ist.
Das Bild, das ich gepostet habe, ist schon Beweis genug.
(Stoff oder nicht ist in Bezug auf dieses Thema absolut irrelevant)
Aha, gestern war Stoff oder nicht Stoff noch ziemlich relevant für dich 
Du plaperst immer von Quellen für diverse Thesen,lieferst aber selber keine für deine Theorien. Am besten fragst du deinen Biologen noch gleich, ob der Mensch für eine vegane Ernährung ausgelegt ist Jetzt kommt sicher gleich das langer Darm = Pflanzenfresserdarm" Argument. Tut mir leid, Leute wie dich kann ich nicht ernst nehmen. Genau wegen solchen Typen, wie du einer bist, lachen alle die ernsthaft was mit Bodybuilding am Hut haben, über Veganer. Und dein (wiederholt gebrachtes) Argument, 99,5% der türkischen Bodybuilder seien beschnitten, hinkt dermassen hinterher. Es geht hier nicht um die Amputation der Vorhaut (was, wie du hoffentlich weisst, für Bodybuilding irrelevant ist), sondern um die Art der Ernährung, die für Bodybuilding sehr wohl ausschlaggebend ist. Vegane Ernährung bringt für diesen Sport in keinster Weise einen Vorteil, dafür brauche ich keine Beweise oder Quellen posten, das weiss jeder der sich nur 30 Minuten ernsthaft mit den Thema Ernährung beschäftigt. Du kannst ja deinerseits gern mal irgendwelche Studien posten, die beweisen, dass eine vegane Ernährung Vorteile im Bodybuilding bringt - Da bin ich aber mal gespannt. Ausserdem, wenn du so überzeugt bist, dass man vegan eine gleichwertige Wettkampfvorbereitung hinbekommt kannst du ja gerne mal einen Beispielplan posten, der es mit althergebrachten klassischen Wettkampfdiäten aufnehmen kann, mit Begründung versteht sich.
Übrigens, du machst dich hier zum Affen ....