Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von BadBiter
    und was ist in deinen augen vernünftiges training ?

wkm , pitt , hit ?

HIT und PITT sind Trainingskonzepte. WKM ist der Benutzername eines BBszene-Mitglieds.

Sasin hat es im Prinzip schon gesagt. Du solltest Deinen Fokus etwas mehr auf klassische Grundübungen legen und dafür nicht so viele Isolationsübungen machen. Wenn es geht, Maschinenübungen durch die freie Variante ersetzen. Klimmzüge statt Latziehen. Dips statt den ganzen Trizepsisos.

Auch finde ich persönlich einen 5er-Split total übertrieben (allerdings verdienst Du Anerkennung, diesen Plan durchgehalten zu haben). Reduziere die Anzahl der Übungen und packe die restlichen in einen 3er-Split.

Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    vergleichsfotos fände ich interessant

Flex Leser Avatar von Sasin
    wie ich schon gesagt habe , les dich ein dann erklärt sich das meiste von selbst

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von FaBe1991
    vergleichsfotos fände ich interessant
    hab leider versäumt vorher fotos zu machen

kann ya mal bei gelegenheit aktuelle fotos reinstellen

Sportbild Leser/in
    soo , ich hab gerade in paar fotos gemacht , sind nicht besonders gut geworden meiner meinung nach ,aber ich hatte niemanden der mir bei den fotos helfen konnte (außer die beiden rückenpics , die sind vor ca einem monat mit hilfe entstanden)

einfach auf "play as slideshow" drücken

http://img139.imageshack.us/gal.php?g=dsc00001lj.jpg

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von BadBiter
    soo , ich hab gerade in paar fotos gemacht , sind nicht besonders gut geworden meiner meinung nach ,aber ich hatte niemanden der mir bei den fotos helfen konnte (außer die beiden rückenpics , die sind vor ca einem monat mit hilfe entstanden)

einfach auf "play as slideshow" drücken

http://img139.imageshack.us/gal.php?g=dsc00001lj.jpg
    Beine fehlen, Oberkörper sieht doch schon sehr gut aus, wenn Dir das Licht bei einigen Einstellungen auch sehr schmeichelt.

Bleib doch einfach beim Grundgerüst deines Plans und bau einige Elemente des hier geposteten ein, ergänze ein Beugevariante ins Beintraining und verändere dein Vorgehen bei den Arbeitssätzen (mein Beitrag).

In ein paar Monaten dann Résumé und - je nach Ergebnis - weitere Anpassungen.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von dennis79
    Beine fehlen, Oberkörper sieht doch schon sehr gut aus, wenn Dir das Licht bei einigen Einstellungen auch sehr schmeichelt.

Bleib doch einfach beim Grundgerüst deines Plans und bau einige Elemente des hier geposteten ein, ergänze ein Beugevariante ins Beintraining und verändere dein Vorgehen bei den Arbeitssätzen (mein Beitrag).

In ein paar Monaten dann Résumé und - je nach Ergebnis - weitere Anpassungen.

bein fotos hab ich gemacht :P

erstmal vielen dank an alle für die tipps !

ich werd demnächst mal mit meinem trainer reden und einen neune trainingsplan ausarbeiten

Discopumper/in Avatar von McZazel
    Garnicht mal schlecht für ein Jahr!!!

Nur die Schultern und die Beine (besonders die Waden) könnten mehr vertragen.