Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
    Flex Leser Avatar von Devil24
    @DonScrudato

ich finde schon, daß meine Aussage angebracht war, denn wenn´s mir so dreckig gehen würde, daß ich nicht mal mehr selbst fahren kann, dann lasse ich mir entweder nen Krankenwagen komen oder aber ich fahre mit dem Taxi, bevor ich zu spät komme und dann Rat im Netz suchen muss, bei Leuten, die ich nicht kenne.
    Daß Kockie Arzt ist - sorry, aber dann biste einer dieser 5% Minderheit, die das nicht wissen.

Btw - auch ich wollte Dir helfen, hatte aber nicht so das Gefühl, daß Du auf irgendeinen der Ratschläge hier eingegangen bist

Gute Besserung

Devil

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Warum sollte ich nich den Ratschlägen befolgen?? Das ich nich alles machen kann was mir hier geraten wird ist ja wohl klar. Ich hab es mir alles angehört un auch mit paar Privat geschrieben (nochmal danke an der stelle) mehr kann ich leider nich machen. Ich kann nich von jedem einen Rat befolgen, am end wird´s schlimmer.
    Un zu Kockie, ich wusste ehrlich nich das er ein Arzt ist. Hätte ich es gewusst würde ich ja vorhin nich das gegenteil behaupten, warum sollte ich Lügen, hätte nix davon!
    Gute Besserung
    Danke!!

@anna-bolena, Danke werd ich meinem Arzt mal sagen mit dem Blinddarm

@kockie werd dich jetzt mal per PM anschreiben!

@M-Top ich reg mich nich auf!

gruß

Discopumper/in
    Tja, wie man sieht hab ich wohl recht! Du bist unbelehrbar, kannst alles besser, weißt alles besser! Warum fragst du überhaupt die Leute wenn du´s eh nicht machst? Ich kann nur jedem hier empfehlen sich die Mühe zu sparen und ihm nicht mehr zu schreiben. Es ist eh für die Katz. Viel Spaß noch bei deinen Bauchschmerzen!

mfG

Neuer Benutzer
    Ach Mensch, Don...! Du tust mir richitg leid. Bis Du einen doc auftreibst, solltest Du vielleicht mal so gut wie nichts essen. Der Körper hat schon genug mit sich selbst zu tun und will bestimmt nicht auch noch verdauen. Das mit den Kieferkrämpfen und Taubheitsgefühl in den Fingerspitzen spricht am ehesten für ne Elektrolytverschiebung.
    Welche Mineralien nimmst zu so ein?
    Ich glaub am besten wäre ne Infusion mit Glucose und Elektrolyten und vielleicht einem krampflösenden Mittel. Also ab zum Arzt! Den Rest regelt dann schon die Natur.
    Werden die Blähungen eigentlich besser, wenn Du eine Wärmflasche auflegst?
    Krampflösend ist übrigens Buscopan. Das bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke. Kann also nicht allzu giftig sein.

Gute Besserung!

Sportstudent/in Avatar von Becht
    oh ... ich gehör auch zu den 5 %

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Also. Nachdem ich einen Einlauf gemacht habe ist die Verstopfung besser geworden. Ich kann nach 2Tagen mal wieder auf die Toilette gehn,... Die Magenkrämpfe sind bis auf einzelne fast weg. Hatte vorhin ein wenig Kreislaufprobleme aber das kann auch am Wetter liegen denn heute ist es verdammt heiß wie ihr denk ich mal alle wisst. Ich bin heute morgen aufgestanden un musste feststellen das ich einiges an Wasser gezogen hatte war mir aber sicher es morgen trotzdem zu versuchen da ich eine deutliche verbesserung verspürte. Das war allerdings nich die ganze zeit so. Es kommt un geht. Mal hab ich garnix un dann auf einmal krieg ich wieder Krämpfe un total die Schweißausbrüche. Also bin ich zu dem entschluss gekommen nicht an der Deutschem. morgen teil zu nehmen. Ist eine sehr schwere entscheidung gewesen denn ich habe mir verdammt auf diesen Tag gefreut. Aber ich glaube es ist einfach besser so, es hat kein Sinn, wenn ich mich auf die Bühne stell un nich zu 100% Gesund bin. Am end krieg ich vor Ort wieder häftige Magen Probleme un dann hab ich den Salat. Die Gesundheit geht nunmal vor. Davon abgesehn, ich hätte auch keine Chance mehr auf einen guten Platz. Ich kann mich nicht mehr ordentlich entwässern un in Form zu kommen ist nich genug Zeit.
    Bin wie gesagt sehr Traurig darüber da ich mir sehr viel Hoffnung gemacht habe. Wäre schön gewesen gleich bei dem ersten Wettkampf einen 2.Platz bei der Qualli zu machen un evtl genau so gut oder besser bei der Deutschen un Universum abzuschneiden... Naja, ich werd mich jetzt erstmal erhohlen un, wenn ich wieder Fit bin mit dem Training anfangen um ordentlich Masse für nächstes Jahr drauf zu packen denn dann will ich mir den DM Titel holen!!

Wünsche trotzdem allen starten morgen viel Glück und viel spaß. Wird mit sicherheit ein sehr, sehr schöner un gut besetzter Wettkampf.

Gruß

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von Becht
    oh ... ich gehör auch zu den 5 %

Dafür gehörst Du aber auch zu den vielleicht 1 % (aller Wettkämpfer) die in der Lage sind jede Meisterschaft auf nationalen Niveau gewinnen zu können. Besonders dann wenn nicht wieder der Magen rebelliert.

meinst du? hm... hab aber auch nicht gewusst das kockie n doc ist... naja...ich kenn hier noch nicht so viele.
    finde halt nur das man jemand helfen könnte wenn s dem dreckig geht...
    anscheinend haben meine tipps etwas geholfen auch wenn andere nicht der meinung waren das ein einlauf hilft.
    schade das es nix mehr mit dem wettkampf wird... aber es ist bestimmt besser ihn auszulassen als mit gewalt alles zu probieren.

Sportstudent/in
    Meine Person interessiert hier nicht das ich den ein oder anderen auch von innen her kenne, spielt in diesem Forum kein Rolle!

@Markus: Der Einlauf hilft nur kurz, das weiter oben angesprochene Buscopan kann zur Katastrophe werden (paralytischer Ileus).

Das Problem: durch das Entladen/Laden verschiebt sich die Keimflora im Darm, die Gasbildner nehmen überhand. Dadurch überdehnt vor allem der Dickdarm, die Folgen sind Blähbauch und Koliken.
    Man muss ihn zum Zusammenziehen bringen (daher auch nichts, was die Peristaltik hemmt!), geht am besten/einfachsten/ungefährlichsten mit Rizinus, dazu ein Mittel, dass die Gasbildung zumindest eindämmt-dieses kann man (z.B. Du) am besten bereits kurz vor dem Entladen nehmen! Der Einlauf hilft zwar ein wenig bei der Entleerung, hat aber keinen Kontraktionseffekt (manchmal eher im Gegenteil).

Das Ganze ginge auch kurzfristig medikamentös, aber richtig nur über Infusionen, also nix für den Heimgebrauch.

Gruss

kockie

hy...

das wirst du ihm doch sicher auch persönlich geschrieben haben.
    ich weis wieviel das wert ist wenn man da geholfen bekommt.
    und ich glaube auch er wird dankbar gewesen sein.
    das mikro gliss nicht das mittel jetzt ist weis ich auch, aber es hat zumindest etwas erleichtert aufs klo zu kommen.

gruss markus

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte