Zitat Zitat von FaBe1991
echt geile bilder.

was machen die kraftdaten? trainingsprinzipien bzw. tp?

dicken für die leistung.
Erfahrungen mit Volumen 2x2er, 3er, 4er, HST klassisch PITT Force 2er, 3er, PITT Hardcore und Doggcrap.

Letzteres habe ich jetzt bis vor 3,4 Wochen ziemlich lange durchgehalten. So 4-5 Monate. Ist ein tolles System, hat mir glaube ich auch etwas gebracht.

Im Moment mache ich enormen Volumen-Schock-Training mit fester Muskeleinteilung, aber etwas freierer Übungsauswahl, trotzdem mit Log. Habe im Moment einfach mega Spaß daran, stark nach Gefühl zu trainieren und nach dem niedrig-Vol-DC mal richtig alles voll ranzunehmen. (Bis zu 35 Sätze pro TE bei einem 2er 3x die Woche, manchmal Arme noch seperat als TE, dann 4x)

Kraftdaten:

Bin nicht der Stärkste und habe in der letzten Zeit auch ganz andere Prioritäten als schwer zu heben, zu drücken und zu beugen. Bringt mir hypertrophietechnisch und vor allem gesundheitstechnisch auch mehr.

BD mache ich nicht (nur SBD da obere Brust wachsen muss und ich auch Schulter schonen kann). KH auch nicht, außer mit gestreck. Beinen. KB im Moment auch nicht.

KB Rekord war 20er PITT-Satz: 110 kG

Dips BW + 40 kG im DC Satz (12x Atmen zwischen den Sätzen) 8/3/2

Bizepscurls mit KH 27,5 kG 14/9/6 im DC-Satz

Bei den Rückenübungen bin ich vom schweren Training eh ganz abgekommen.

Im Moment eben alles etwas speziell, um Schwächen auszumerzen.

Möchte im Frühjahr als noch einmal als Junior bei der NABBA starten und das Ganze mit meiner Junioren Topform abschließen.