-
Muscular Development
Ich hab hier ne MD von September. Es ist echt ein Hammer. Da ist nicht mehr viel zum Lesen. Ich würde sagen 75-80% des gesamten Magazins ist Werbung. Das macht irgendwie keinen Spaß mehr. Das Teil ist saudick aber Artikel sind nicht mehr viele drin. Die Werbung ist natürlich interessant. Ich habe so den Eindruck, dass der Markt in den USA boomt. Da gibts sauviele neue Firmen, von denen ich noch nie gehört habe.
-
Sportstudent/in
Re: Muscular Development
 Zitat von Squadron
Ich hab hier ne MD von September. Es ist echt ein Hammer. Da ist nicht mehr viel zum Lesen. Ich würde sagen 75-80% des gesamten Magazins ist Werbung. Das macht irgendwie keinen Spaß mehr. Das Teil ist saudick aber Artikel sind nicht mehr viele drin. Die Werbung ist natürlich interessant. Ich habe so den Eindruck, dass der Markt in den USA boomt. Da gibts sauviele neue Firmen, von denen ich noch nie gehört habe.
also ich schau mir die zeitschriften immer mal durch bevor ich sie kauf....
-
Hab die im Abo.
Stimmt schon das die Werbung enorm viel ausmacht, dafuer finde ich die Artikel und gelisteten Studien um Laengen besser als alles was in deutschen Zeitschriften auftaucht.
Ich behaupte mal spontan das 95% der beworbenen Produkte wirkungslos sind. Alleine die Art und Weise wie da geworben wird finde ich aeusserst erheiternd.
Ich will gar nicht wissen wie viele Leute auf diese Pseudosteroide reinfallen.
"D-Bol", "Winni-V" und "Liquid Anodrol".
Gruss
Bunny
-
Ja oder die Werbung von Nutrex mitm Maggus.
Ist echt witzig, wenn man dann die Bilder von Breitenstein sieht wie er angeblich innerhalb von paar Wochen 28kg abgenommen haben will. 
Oder wenn man die bekannten Gesichter aus der BMS Werbung sieht nur diesmal mit anderen Namen.