-
man, mach unbedingt deinen GK-Plan. Schau dir mal erfolgreiche BB an. Der Erfolg kommt immer mit Grundübungen mit schweren Gewichten.
Aber ich bezweifle stark dass irgendjemand richtig hart trainieren kann, wenn er alle Übungen in einer Ttrainingseinheit macht. Das ist einfach zu viel. Wenn ich z.B. KB, BD und Rudern mache, dann geht erst mal nix mehr Also am besten wie schon gesagt wurde die Übungen splitten.
Schau dir mal den WKM Plan an. Da kannst du ja noch nen paar Isos mit reinnehmen wie du es ohnehin schon machst, und auf zwei Einheiten verteilen.
Ansonsten einfach posten wenn du Fragen hast. Die Jungs hier haben echt Plan und sind sehr hilfsbereit! Da könnten sich die Hanswürste von McFit ne große Scheibe von abschneiden.
BTW. ich trainiere auch bei MCFit, weil es günstig ist und ich dort alles für ein vernünftiges workout habe.
Die Trainer kannste aber ziemlich vergessen! In meinem Gym wo ich vorher war, das war sauteuer, und die Trainer waren dort auch Feifen. Die hatten nichts anderes zu tun als den Mädels aufn Hintern zu starren und irgendwelche schwachsinningen Maschinentrainingspläne zu entwerfen die du nen Jahr durchziehen sollst. Also auch nicht viel besser. Dann lieber bei MCFit, da kann ich wenigstens in Ruhe trainieren ohne dass mir ständig irgendwelche Schwachmaten von Traineren auf die Klöten gehen