-
Ich würd' die Kalorienaufnahme deutlich zurückfahren, 10 Kilo Zunahme in 9 Wochen ist VIEL zu viel, auch wenn sagen wir mal davon maximal 3-4 Kilo Wasser sein sollten. Und ich weiß nicht, was du unter einem "kleinen Speckbauch" verstehst, aber das was ich darunter verstehe ist bei 11% KFA nicht möglich. Sicher mit dem KFA, wie hast du gemessen?
Ach ja, warum willst du nach 9 Wochen immer 'ne einwöchige Pause machen? Ich seh' da keinen Sinn drin...
-
du sagst du ist jeden Tag gleich... und was..
-
also in dem alter der größe und 9 wochen training
auf die idee zu kommen zu diäten ist einfach nur reiner unfug
erstens biste ziemlich jung da solltest eigentlich noch so ne sportart ne großartig betreiben ...
zweitens in 9 wochen 10kg das will ich ma sehen mit nem überschuss von 300 kcal kann das net wirklich funzen
und laut deinem ep trinkste 1,5l flüssigkeit das ist nicht ma ansatzweise viel also wasser kannste da auch kaum gezogen haben ...
riecht mir nach nem fake
falls ich mich irre dann trainier einfach weiter falls du weiter so krass zunimmst kcal runterschrauben und mehr als 9 wochen trainieren da kann man nix zu sagen 9 wochen sind im BB nix ...
-
Ich trink am Tag 4 l nur mal so...
und ja ich habe den Fehler gemacht, gleich zu Beginn eine Crealkalyn Kur zumachn. Habe sie 4 Wochen lang gemacht, jeden Tag nur 2 Kapseln, gebracht hats schon aber halt auch viel Wasser gezogen... daher kommt wahrscheinlich das ganze Wasser
Und ja , ein kleiner Bauch ist möglich bei 11 % KFA, also nicht jetzt n riesiger, früh am morgen auf nüchternen Magen sieht der eigentlich normal aus, aber halt im Laufe des Tages , wenn ich n bisschen enger geschnittenes Tshirt anhabe, sieht man ne Falte am unteren Bauch 
Ich setze Fett halt nur am Bauch an, an der Hüfte und Beinen gar nicht :S
Eigentlich machen viele nach 9 Wochen eine Woche Pause, um Stagnationen zu entgehen, dem Körper nochmal zusätzlich ne Pause spendieren, naja...
KFA mit der Waage Immer zur gleichen Uhrzeit . Ich weiss, ist etwas ungenau, aber so viel Schwankungen gibts da nun auch nicht ..
Ja ist echt so mit den 9 Wochen, wenn man der Waage Glauben schenkt, habe ich um die 2,5 bis 3 kg an Fett zugenommen, und der Rest Wasser und halt etwas Muskeln. Und als blutiger Anfänger ist das machbar, während der ersten 4 Wochen habe ich sogar 8 kg zugenommen, die restlichen 2 erst in 5 Wochen. In meinem Alter nimmt man ja auch wegen dem Wachstumsprozess zu, ist glaube ich einleuchtend. 
Ich habe mir gedacht, einfach mal weniger Kalorien essen als ich verbrauche ne kurze Zeit, ich glaub mein Körper braucht ne Pause vom ganzen viel Essen, ist langsam schon echt anstrengend geworden.
-
-
junge...
mit 11% hast du ganz sicher keine falte im t-shirt wegen deiner wampe. mit 11% hat man einen sixpack im normalfall.
und diese fettwaagen sind so derbe ungenau dass dir wildes raten genauere angaben liefert, informier dich erstmal bevor du hier mist faselst.
diese waagen messen vor allem die feuchtigkeit deiner fußsohle, wenn die nass sind steigt dein kfa nämlich gleich mal um 10%, so genau sind die...
post am besten mal ein bild von dir, dann können wir dir sagen was für einen kfa du hast, an der optik lässt sich das nämlich auch recht genau bestimmen (so mit nem spielraum von 2-3%)
-
Die Datei war zu groß, habe sie irgendwo gehostet :
http://yfrog.com/nfdsci1039j
Ebengrade gemacht ...