-
junge...
mit 11% hast du ganz sicher keine falte im t-shirt wegen deiner wampe. mit 11% hat man einen sixpack im normalfall.
und diese fettwaagen sind so derbe ungenau dass dir wildes raten genauere angaben liefert, informier dich erstmal bevor du hier mist faselst.
diese waagen messen vor allem die feuchtigkeit deiner fußsohle, wenn die nass sind steigt dein kfa nämlich gleich mal um 10%, so genau sind die...
post am besten mal ein bild von dir, dann können wir dir sagen was für einen kfa du hast, an der optik lässt sich das nämlich auch recht genau bestimmen (so mit nem spielraum von 2-3%)
-
Die Datei war zu groß, habe sie irgendwo gehostet :
http://yfrog.com/nfdsci1039j
Ebengrade gemacht ...
-
-
dein bauch sieht aufgebläht aus.
kann an falscher ernährung liegen.
an zu viel milchprodukten oder
an zu vielen ballaststoffen.
davon mal ab, sind das keine 7-11%. würd eher 15% sagen.
-
Im Laufe der nächsten Woche mache ich noch eins früh am morgen, also unaufgebläht
Würdet ihr anderen auch 15 % sagen ? :S Hätte ich echt nich gedacht , ich war eigentlich immer voll der dünne , und 15 % is ja grad auhc nicht wenig oder ?
-
 Zitat von Drilonks
Im Laufe der nächsten Woche mache ich noch eins früh am morgen, also unaufgebläht
Würdet ihr anderen auch 15 % sagen ? :S Hätte ich echt nich gedacht , ich war eigentlich immer voll der dünne , und 15 % is ja grad auhc nicht wenig oder ?
15% sind nicht viel. das wäre bei einem jungen erwachsenen unterer normbereich.
aber wenig ist es halt auch nicht.
bei 11% hätte man deine bauchmuskeln deutlich gesehen(sixpack),
adern und eine teilung in vielen muskelgruppen
oder zumindest eine klare abgrenzung verschiedener muskelgruppen.
bei 7% sowieso.
-
Aso... bald reiche ich noch ein Bild ein , vllt sinds ja doch keien 15 %...
Ne Frage zu Cardio : Es ist ja unmöglich, gleichzeitig Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen, jedoch wird doch immer Cardio auch während Aufbauphasen empfohlen, um Körperfett abzubauen. Wenn ich Cardio in mein Programm aufnehmen würde, wäre es möglich beim Aufbau etwas Fett abzubauen ?