Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 180
    Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Zitat Zitat von Philo84
    bin für mich selber zum Schluss gekommen, dass es einfach schade wäre, Personen wie Andreas Karrasch oder auch Paul auszuschließen
    klar ist es schade aber schade ist es doch aber auch für die "100%tigen" naturalen Athleten die dann gegeüber den anderen im nachteil sind das ist einfach so.
    warum jemand vor 7 jahren mal gestofft hat spielt sportlich gesehen doch keine rolle, gestofft ist gestofft

meine meinung

lg

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    meine Meinung ist, dass Jemand der wirklich über zig Jahre Steroide regelmäßig eingenommen hat, bei einem kompletten Absetzen deutlich mehr verliert wie Jemand der ein paar "mäßige Kuren" mit entsprechend langen Zwischenpausen gemacht hat.
    Dass jemand er mehr gehabt hat mehr verliert ist klar. Ich beschreib das mal so, gleicher Fettanteil vorausgesetzt:

Einer mit 175 und 70 Kilo fängt zu stoffen an bis er 85 Kilo hat, also noch unter (oder am, je nach KFA) seinem genetischen Limit liegt, wenn der aufhört verleirt er 10 Kilo und wiegt nur noch 75.

Wenn die gleiche Person über Jahre stofft und entsprechend trainiert, lebt etc., damit auf 120 Kilo kommt, und nach dem absetzten 30 Kilo verliert, dann wiegt sie 90 und ist immernoch über dem was vorher natural erreichbar gewesen wäre.

Karsten,

dazu schreib ich jetzt mal nix, denn Du weisst ganz genau, dass ich recht habe. Und ich weiss, dass Du meine Dir nicht genehmen Argumente, sobald der Thread ein paar Seiten älter ist deswegen einfach rauslöschen wirst. Und wenns ein Thread in Deinem Unterforum wäre würdest Du ihn komplett verschwinden lassen. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass Du das bei mir tust, von den zig anderen red ich gar nicht. Deswegen lohnt es sich für mich nicht hier noch was zu schreiben...

Was die von Dir beschriebenen jungen Leute angeht, wer so blöd ist der gehört sowieso aus dem Genpool entfernt, insofern ist mir das schnurzegal, böse Zungen behaupten es könnte mir sogar grad recht sein .

Viel Spass

wildsau

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von Philo84
    @christian:

Ich habe auch lange so gedacht. Und im Prinzip hast du ja schon recht. Aber mittlerweile habe ich das alles nochmal überdacht und bin für mich selber zum Schluss gekommen, dass es einfach schade wäre, Personen wie Andreas Karrasch oder auch Paul auszuschließen, die den Natural-Gedanken offensichtlich leben, lieben und unterstützen und das nur, weil sie in der weit zurückliegenden Vergangenheit, zu der es noch keine GNBF und nichts gab, eine "Jugendsünde" begangen haben. Wobei man das ja nicht mal als "Sünde" ansehen kann und darf. Es wurde halt gemacht und im Nachhinein bereut - fertig!
    Verwerflicher find ich dann eher, wenn Leute sich was einfahren, zu einer Zeit, zu der man vom Naturalverband Kenntnis hat und dann später dort starten wollen. Denn in diesem Fall, hat man von Begin an eine Wahl, welchen Weg man beschreiten möchte. Das hatten viele früher vielleicht nicht. Oder zumindest nicht auf WK-Ebene. Welchen Weg man dann letztlich beschreitet, das ist die Entscheidung eines jeden Einzelnen und sollte nicht verurteilt werden - oder zumindest erst dann, wenn der Weg über Stoff dazu führen soll, als "Natural" besser zu werden oder sich dort wissentlich einen Vorteil zu verschaffen Ich hoffe ihr versteht was ich meine, weil ich nicht so recht weiß, wie ich es beschreiben soll.
    Man kann beide Seiten verstehen. Die Diskussion gibt es ja hier auch nicht das erste Mal. Es besteht hier auch durchaus eine gewisse Zwickmühle. Es ist einerseits nicht ok Leute, die seit 20 Jahren natural leben, auszuschließen. Auf der anderen Seite könnte ich jeden verstehen der meint, einmal gestofft ist nichtmehr natural. Was ist nun fairer? oder ihnen die Möglichkeit Ehemalige Stoffer komplett auszuschließen zu geben, einen eventuellen unfairen Vorteil gegenüber Lifetimenaturals zu haben?
    In einem Natural-Verband wie der GNBF sollte bei solchen Fragen zu Gunsten des cleanen Athleten gehandelt werden....

Zitat Zitat von Bism_arck
    In einem Natural-Verband wie der GNBF sollte bei solchen Fragen zu Gunsten des cleanen Athleten gehandelt werden....
    dito alle anderen haben dann halt pech gehabt

Neuer Benutzer Avatar von muckidino
    Man kann beide Seiten verstehen. Die Diskussion gibt es ja hier auch nicht das erste Mal. Es besteht hier auch durchaus eine gewisse Zwickmühle. Es ist einerseits nicht ok Leute, die seit 20 Jahren natural leben, auszuschließen. Auf der anderen Seite könnte ich jeden verstehen der meint, einmal gestofft ist nichtmehr natural. Was ist nun fairer? oder ihnen die Möglichkeit Ehemalige Stoffer komplett auszuschließen zu geben, einen eventuellen unfairen Vorteil gegenüber Lifetimenaturals zu haben?

Man, ist das geil! So viele Meinungen auf einmal zu lesen! Ich glaube, dass der Grundgedanke dieses schönen Sports nicht mehr beachtet wird! Einerseits wird man verurteilt, andererseits wird man gelobt! Nur Ziel sollte es doch sein, Aufklärungsarbeit zu leisten. Mir geht es nicht darum, Bodybuilder, die verbotenen Substanzen zu sich nehmen, zu verurteilen. Viel mehr geht darum, diesem wunderschönen Sport ein gutes Image zu geben. Mit Ehrlichkeit fängt man am besten an.
    Es wird immer Menschen in diesen Foren geben, denen irgend eine Meinung nicht paßt. Natürlich lebe auch ich in dieser Bodybuildingwelt, in deren Umfeld gedopt u. gestofft wird!!! Ich liebe diesen Sport! Er ist und bleibt meine Leidenschaft.
    Lachen werden nur die, die mit uns aber gar nichts am Hut haben. Wir werden nur von diesen beobachtet und verurteilt (nicht beurteilt)! Diese Vorurteile kennt jeder!!!! Zu meiner Vergangenheit kann ich nur sagen dass ich in meinem BB-Leben 3x zu Pillen gegriffen habe. Während dieser Zeit habe ich mich bombig gefühlt. Ich hätte Bäume ausreißen können. 2x am Tag Training (kein Problem)!
    Leider gab es damals kaum Supps und wenn, dann waren sie schweineteuer! Außerdem brachten die ja sowieso nix!!!!! Ernährungswissenschaft! Was ist das?
    Ruhephasen! Was ist das? Trainingsprinzipien! Was ist das?
    Ich kann euch sagen, wieviel von diesen 3x 6 Wochen übrig geblieben ist: Ein Haufen Schei......!
    Ich war selbst schuld! Nur heute, 21 Jahre später, lasse ich mich nicht mehr dafür verurteilen. Das war ein Abschnitt in meinem unerfahrenen Leben! Ich hatte leider keinen Joe Weider an meiner Seite!
    Also Leute! Mit oder ohne Stoff!! Versucht es doch einfach mal mit Ehrlichkeit!

LG Andreas

Man, ist das geil! So viele Meinungen auf einmal zu lesen! Ich glaube, dass der Grundgedanke dieses schönen Sports nicht mehr beachtet wird! Einerseits wird man verurteilt, andererseits wird man gelobt! Nur Ziel sollte es doch sein, Aufklärungsarbeit zu leisten. Mir geht es nicht darum, Bodybuilder, die verbotenen Substanzen zu sich nehmen, zu verurteilen. Viel mehr geht darum, diesem wunderschönen Sport ein gutes Image zu geben. Mit Ehrlichkeit fängt man am besten an.
    Es wird immer Menschen in diesen Foren geben, denen irgend eine Meinung nicht paßt. Natürlich lebe auch ich in dieser Bodybuildingwelt, in deren Umfeld gedopt u. gestofft wird!!! Ich liebe diesen Sport! Er ist und bleibt meine Leidenschaft.
    Lachen werden nur die, die mit uns aber gar nichts am Hut haben. Wir werden nur von diesen beobachtet und verurteilt (nicht beurteilt)! Diese Vorurteile kennt jeder!!!! Zu meiner Vergangenheit kann ich nur sagen dass ich in meinem BB-Leben 3x zu Pillen gegriffen habe. Während dieser Zeit habe ich mich bombig gefühlt. Ich hätte Bäume ausreißen können. 2x am Tag Training (kein Problem)!
    Leider gab es damals kaum Supps und wenn, dann waren sie schweineteuer! Außerdem brachten die ja sowieso nix!!!!! Ernährungswissenschaft! Was ist das?
    Ruhephasen! Was ist das? Trainingsprinzipien! Was ist das?
    Ich kann euch sagen, wieviel von diesen 3x 6 Wochen übrig geblieben ist: Ein Haufen Schei......!
    Ich war selbst schuld! Nur heute, 21 Jahre später, lasse ich mich nicht mehr dafür verurteilen. Das war ein Abschnitt in meinem unerfahrenen Bodybuildingleben! Ich hatte leider keinen Joe Weider an meiner Seite!
    Also Leute! Mit oder ohne Stoff!! Versucht es doch einfach mal mit Ehrlichkeit!

LG Andreas

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von muckidino
    Leider gab es damals kaum Supps und wenn, dann waren sie schweineteuer! Außerdem brachten die ja sowieso nix!!!!!
    stimmt
    an sowas glauben eh nur naturals...

aber lassen wir das hier bzw
    der tread ist eh sinnlos.

ich finds toll, dass es eine natural bewegung gibt, finde es bewundernswert wenn einer clean bleibt und vor allem es versucht und es sollte auch jeder erstmal zig jahre trainieren bevor usw aber
    schliesse mich weiterhin auch der meinung von nomuscle an.

Zitat Zitat von muckidino
    Mit Ehrlichkeit fängt man am besten an.
    bb und ehrlichkeit du bist gut

Eisenbeißer/in
    Ach komm schon Karsten - wenn Du ehrlich bist hast Du dich doch selber auch schon durch die ganze Supp und Ernährungswelt durchgenascht bis du selber gemerkt hast das es nicht viel bringt. Und noch heutzutage juckt es dich im Finger wenn ein neues Supp auf den Markt kommt ...sei ehrlich

Supps sind doch super Motivatoren. An irgend was muss man sich ja festhalten und neue "Hoffnung" und Energy hernehmen...
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Zitat Zitat von Christian3
    bb und ehrlichkeit du bist gut
    Mit Ehrlichkeit meine ich natürlich ALLE. Auch die Riesenbomber oder solche, die es werden wollen. Deckmäntelchen weg und alle halten die Schnauze
    Jeder von uns hat ein Ziel! Dicke Kekse kriegen! So oder so!!!! Muß halt jeder für sich selbst entscheiden. Wo ist das Problem?

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte