-
 Zitat von roccat
ich möchte nur zu einem Punkt etwas sagen: nur weil du jetzt nicht mehr wächst, heißt das nicht, dass du später nicht mehr wächst. (ich rede jetzt nur von der größe)
bei mir war es so: ich war auch so um die 16 1/2 und als ich dann anfing zu trainieren und mich ordentlich zu ernähren, hab ich einen ordentlichen sprung gemacht und war dann der größte in der familie. das trifft zwar nicht bei jedem zu, aber es wäre immerhin möglich.
misst du dich jede woche, ode woher weißt du, dass du nicht mehr wächst?
Also alle paar Monate mal, nur seit einem Jahr immernoch in der selben größe :S
@undequipped :
ok den fettgeschriebenen Teil lassen wir mal weg
Weiss selber noch nicht ganz was ich später machen werde bzw wie ich was machen werde
Aber mal abgesehen davon wären einige besserungsvorschläge sehr nett, auf anderen BB Foren konnte ich nicht die beste Hilfe bekommen deshalb dachte ich mir ich versuchs mal hier
-
hm... was könnte man einem 16jährigen raten, der grad mal 6 monate trainiert, schon eine kreatinkur hinter sich hat und vor hat zu stoffen und grad mal 65kg wiegt?
-
Sportstudent/in
 Zitat von H_D
hm... was könnte man einem 16jährigen raten, der grad mal 6 monate trainiert, schon eine kreatinkur hinter sich hat und vor hat zu stoffen und grad mal 65kg wiegt?
... sein Gehirn mal einzuschalten ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von macmeier
... sein Gehirn mal einzuschalten ?