-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stunnashades
Das man durch alkoholgenuss besser schlafen kann ist ein irrglaube.
Man schlaeft zwar schneller ein und es scheint man wuerde tiefer schlafen, jedoch stimmt dies nicht.
Alkohol hat auswirkung auf die qualitaet des schlafes. Man wacht oefters auf (merkt man zwar nicht) die atmung leidet und generell hat man weniger des qualitativen tiefschlafs.
das trifft hauptsächlich auf einen Vollrausch zu, das hat dann nichts mehr mit erholsamen Schlaf zu tun aber gegen ein glässchen am abend ist nichts einzuwenden....
und von wegen Alkoholiker, wenns danach geht ist man schon Alki wenn man inne Woche ein Bier schluckt und wer jeden tag schoko. isst is eindeutig schoko abhängig, tablettenvitamine= tablettenabhängig...u.s.w. is allet schwachsinn, wer sich zu beherrschen weiß wird wohl auch klar kommen
naja ausser die Heckenpenner die unter Dauerstrom stehen......lol
-
Eisenbeißer/in
Was für Wein trinkt der denn?
keine ahnung, is mir auch egal
gratuliere, dein vater ist alkoholiker
du bist klug
dass dein vater seit 15 jahren jeden abend so viel trinkt finde ich als beweis der unschädlichkeit eines solchen trinkverhaltens etwas wenig.
Ich werde niemals behaupten das trinken unschädlich ist. Ich persönlich trinke fast garkeinen Alkohol. Wollte das mit meinem Vater nurmal so erwähnt haben.
-
Geh doch mal inne Küche und schau nach was der so trinkt.