
-
Neuer Benutzer
Grias Di ;)
 Zitat von FBBFan
Huhu Deniz, toll dass Du bei uns bist ! Willkommen !!! 
Hatte ich ja versprochen! Leider war ich nach dem Finale so am Ende, dass ich erstmal auf's Zimmer und ab in die Badewanne musste.....war alles a bissl viel. VB&Diät sind ja schon ausreichend, aber die Grippe hat echt geschlaucht. Das hab ich nach dem WK deutlichst zu spüren bekommen - hätte mich sonst gern nochmal mit Dir unterhalten......also nimm's mir bitte nicht übel, dass i gleich verschwunden bin
-
Hier ein bisschen Stoff..
-
noch ein bisschen
FALLS ES PROBLEME WEGEN DER BILDER GIBT; BITTE BEI MIR MELDEN - ICH BETREIBE DAMIT KEINERLEI KOMERZIELLEN ZWECK.
-
So dann möchte ich auch mal meine Meinung zu den Damenklassen loswerde.n auch wenn ich nicht die jahrelange Erfahrung von Paul oder den anderen Postern hier besitze.
Bikini: Fand ich ne super Entscheidung hatte Figen schon beim RNP vor Valeria Alb gesehen, da sie meiner Meinung nach wirklich die perfekte Figur für diese Klasse mitbringt.
Figur: War wirklich sehr eng die ersten 3.Plätze. Ich hätte Barbara aufm 2. gehabt, was ich speziell sehr schade finde, da sie schon beim RNP den Sieg verdient gehabt hätte. Wenn man hier von klarem be****** redet wird man meiner Meinung nach der Form von Anne Schilling nicht gerecht, da sie auch sehr gut ausgesehen hat. War letztendlich denke ich ne Geschmacksentscheidung am Ende.
Body1: Aus ästhetischer Sicht muss ich auch klar sagen, dass Corinna da klar die Nase vorne hatte, mein größten Respekt für die super Form an dieser Stelle an unsere Schnulle. Von Form und Härte her war die Gewinnerin speziell in der Rückenansicht klar dem restlichen Feld überlegen. In wie weit die Entscheidung den Richtlinien des DBFV entsprechen, möchte ich hier nicht beurteilen.
Body2: Bei den schweren Damen führte meiner Meinung nach kein Weg an Andrea Zürcher vorbei. Wie schon beim BXI in allen Punkten eine Klasse für sich. Hab kaum ein Männlichen Athleten mit so einer Teilung in den Beinen gesehen. Merle sah auch sehr gut aus, starken OK aber war nicht hart genug um Andreas Sieg zu gefährden. Die Buh rufe bei der Preisvergabe sollten nicht überbewertet wrden die kamen glaub ich lediglich von der Anhängerschaft von Merle.
Gesamtsieg am Ende auch absolut verdient.
Noch eine kleine Einschätzung zum FBB generell aus meiner Sicht:
Habe dieses Jahr meine ersten Wettkämpfe live gesehen(BXI, RNP und int. Deutsche), davor hatte ich mich immer nur übers Internet informiert und mir meine Meinung gebildet. Aber ich muss sagen, dass ich erstaunt war wie sehr mich die Damen auf der Bühne in Natura dann doch mitreisen konnten, obwohl ich mich zuvor eig. im Internet nur mit den Männerklassen beschäftigt hatte. Und es war für mich selbstverständlich die Damen genauso lautstark anzufeuern wie im Anschluss die Männerklassen. Ich denke, das würde anderen Bodybuildingfans ähnlich gehen die sich vielleicht noch kein Wettkampf bisher live angeschaut haben.
Meine Meinung zu den Männern geb ich dann erst nach Pauls Post wieder.
MFG
Emanuel
-
Junior ADMIN
Danke für dein Post und für deine Endscheidung die ganze Sache mal Live anzuschauen! Ich hoffe da du nächstes Jahr wieder dabei bist!
 Zitat von Trav
Meine Meinung zu den Männern geb ich dann erst nach Pauls Post wieder.
MFG
Emanuel
JA.. dazu aber erst morgen! Habe 2 Tage Rückmeldungen (156) abzuarbeiten
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Ergebnisse
http://www.team-andro.com/offizelle-...deutschen.html
Man beachte den Abstand bei den Figur Damen zwischen Platz 1 und 2
... bei Ramona Alb sie 31 Punkte die Siegerin 13 Punkte... naja.. da könnte man meinen da wären Welten dazwischen.. und auch da sahen viele Ramona vorne!
-
FBB-Szene Admin
Zu dem Thema Bewertung der Frauen gibt versch. Ansichten. Noch gibt es zum Glück nicht die "Feminitäts-Klausel" in der Frauen-BB Regelung. Sagt ja auch keiner der sieht wien Jung aus.. also ist es Junior. also Maskulinität fehlt ?
Wenn ich mich irre, steinigt mich .... NICHT
Ich meine nur man sollte da nicht zweierlei Maß messen.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Junior ADMIN
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FBBFan
Zu dem Thema Bewertung der Frauen gibt versch. Ansichten. Noch gibt es zum Glück nicht die "Feminitäts-Klausel" in der Frauen-BB Regelung. Sagt ja auch keiner der sieht wien Jung aus.. also ist es Junior. also Maskulinität fehlt ? 
Wenn ich mich irre, steinigt mich .... NICHT
Ich meine nur man sollte da nicht zweierlei Maß messen.
Bewertungskriterien Frauenbodybuilding.
Auszug aus dem Prüfungsbogen
Wertunskriterien sind
Symmetrie, Harmonie, Proportion, Muskelentwicklung, Gesamteindruck, feminine Ausstrahlung, allgemeine Körperpflege, weibliche Ästhetik.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von nomuscle
Bewertungskriterien Frauenbodybuilding.
Auszug aus dem Prüfungsbogen
Wertunskriterien sind
Symmetrie, Harmonie, Proportion, Muskelentwicklung, Gesamteindruck, feminine Ausstrahlung, allgemeine Körperpflege, weibliche Ästhetik.
Danke .. ... lässt viel Spielraum ...
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
Ähnliche Themen
-
Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 25.12.2010, 20:48
-
Von Musclemouse im Forum DBFV
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 22.11.2010, 23:09
-
Von nadja-is-back im Forum NABBA/WFF
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 10.11.2010, 15:32
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
Antworten: 74
Letzter Beitrag: 28.10.2010, 10:15
-
Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:11
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen