-
Neuer Benutzer
ok und wenn ich jetzt einen Monat eine Diät Defiphase mache, das wäre eigentlich sinvoll oder?
-
Eisenbeißer/in
Du kannst einen Monat ne Diät machen um das Fett wegzubekommen. Dann fährst du deine Massephase weiter allerdings mit weniger Kcal, wenn du dir Täglich 500g Nudeln reinhaust würde ich vorerst diese streichen. Gib deinem Körper nicht unnötig viele Kohlenhydrate, das macht nur Dick.
-
Eisenbeißer/in
und ich find jetzt bei 1.90 und 95kg eine ernährung bei kraftsport von 3500kcal
auch nicht übermäßig viel oO entweder verbrauchst du extrem langsam oder gehst
zu selten trainieren
-
Neuer Benutzer
ja ich finde 3500 kalorien passen eigentlich auch komisch und ich trainiere jeden 2ten tag
-
... bei männern lagert sich gerade kein fett an den beinen an. es sei denn, man ist genetisch dazu veranlagt, eine fettverteilung wie eine robbe zu haben. dann ist aber sowieso nix mit schön bb-körper, egal, wie das training aussieht.
solche selbsteinschätzungen taugen auch nicht wirklich. z.b. glauben auch 42 kg-schwere magersuchtsweiber, daß sie viel zu fett sind.
krafttraining würde auch hier helfen, da sehr viel belastender, als dieses pseudo-bodybuilding, welches bei anfängern mit viel zu wenig belastung und auch umfang ausgeführt wird.
-
Neuer Benutzer
beine sind ja auch nicht sooo schlimm bei mir hab mal eben umfang gemessen 64cm am Oberschenkel, denke mal des fett bekomm ich auch weg wenn ich ma kleine diät phase mach und mein hinterteil nervft, wenn ich jetzt z. B. nen enges t-shirt anhab s chaut das hald total komisch aus wenn das tshirt so über den unteren rücken frei hängt dann ne kurve beim hintern macht.
-
Eisenbeißer/in
wo hast du gemessen? ganz oben oder eher unten?
-
Men`s Health Abonnent
Du hast, gemessen an deiner Körperlänge, Storchenbeine!
-
 Zitat von MaX1991
beine sind ja auch nicht sooo schlimm bei mir hab mal eben umfang gemessen 64cm am Oberschenkel, denke mal des fett bekomm ich auch weg wenn ich ma kleine diät phase mach und mein hinterteil nervft, wenn ich jetzt z. B. nen enges t-shirt anhab s chaut das hald total komisch aus wenn das tshirt so über den unteren rücken frei hängt dann ne kurve beim hintern macht.
Dann stell dich halt mal gerade hin.
-
Und an welcher Stelle misst man denn jetzt den OS-Umfang?
Macht man das im Stehen oder im Sitzen?