-
Bei mir ist das nicht so. Kommt aber auch auf den Körper an (Beinlänge, RUmpflänge etc.), jedoch ist es in deinem Fall nicht so krass. Einfach die Scheiben hochbocken oder mehr Gewicht nehmen.
Zur Ausführung: da ich selber Anfänger bin, will ich nicht darüber urteilen.
-
Discopumper/in
Joa... Mehr Gewicht kommt noch, will aber erst die Übung sicher machen. Hab immer bissel Vorbehalte wenns um den Rücken geht. Falsche Ausführung usw.
-
Hä, aber ein gewisses Maß an Gewicht sorgt auch erst für die richtige Körperspannung. Oder?!
-
-
das video kenn ich, aber soll das jetzt ne antwort auf meine frage sein?
-
 Zitat von roccat
Hä, aber ein gewisses Maß an Gewicht sorgt auch erst für die richtige Körperspannung. Oder?!
is auch meine erfahrung.
@ videoposter
mach mal ein paar scheiben drauf.
60-70kg sollten es schon sein, bemüh dich mal ein bisschen und scheíss dich net wegen deinem rücken an.
bei solchen mickymausgewichten wird schon nix passieren.
is das selbe, als würdest du auf dem boden liegend "schwimmen" und fragen, ob du schon ins wasser darfst.
-
Ich dachte immer beim Kreuzheben soll man weit runter gehen. Entweder bis die Stange auf dem Boden ist oder eben kurz davor. Man ließt auch jeden Tag was anderes....
-
Discopumper/in
Eijo, mach ich schon... Message verstanden
-
 Zitat von sportgemeinde
Ich dachte immer beim Kreuzheben soll man weit runter gehen. Entweder bis die Stange auf dem Boden ist oder eben kurz davor. Man ließt auch jeden Tag was anderes.... 
hä? hast du dir mulden in den boden gefräst oder meinst du dass die gewichtsscheiben aufliegen sollen?
-
Sportbild Leser/in
Ohhh, mein Thread ist gekapert worden