hi,

ich wollte mal fragen ob ihr wisst was das sein könnte :

wenn ich den bizeps trainiere mit dem rechten arm,dann ist das kein problem und ich muss aufhören wenn es in meinem oberarm vor anstrengung so.... zieht ... ! Aber auf dem linken is das anders! Da muss ich dann nach paar wiederholungen aufhören weil es dann so komisch im arm zieht,aber nich im oberarm oder so,sondern da wo das gelenk ist ... da geht so ne dicke ader drüber ich vermute das es daran liegt ... das is dann so ein komisches ziehen,das nicht von der anstrengung kommt sondern einfach weil da was net stimmt oder so denk ich mal ... ich hab das gefühl das da irgendwie nicht richtig das blut durchkommt oder so . es fühlt sich bei viel gewicht so richtig an als ob man spüren kann wie dort das blut durchfließt,kann ich nich so gut beschreiben ! AUf jeden fall tut das net weh oder so,is aber ein sau komisches gefühl... was könnte das sein? vielleicht das irgendwie die ader eingequetscht ist oder so? Oder würde das schmerzen verursachen?

...vielleicht war sowas bei jemandem von euch auch so,bitte schreibt mir wenn ihr etwas dazu sagen könnt oder vielleicht sogar wisst was das ist.

danke im vorraus