Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 180
    Gesperrt

Wer kann was dafür?

Es sind zum großen Teil auch unsere Gesetze, die verbohrten und faulen wie steifen Richter in den Gerichtssäälen unseres Landes, die dazu führen, dass bei uns auf legale Art und Weise nicht so viel rauszuholen ist, wie in anderen Gefilden.

Legal und natural gehen ja fast Hand in Hand.

Ich meine das zum Beispiel so:

In den Drogerien und Supermärkten Deutschlands sind einfach nicht Vitamine und Nahrungsergänzungen in den Dosierungen und Wirkungsgraden erhältlich, wie in anderen Ländern.
    Man stelle sich nur einmal das Perfect Multi Pack von Natures Best vor und vergleiche es mit den Halbplazebos aus unseren Regalen.
    Wer zum Beispiel Billigvitamine kauft, die auf 100% des Tagesbedarfes ausgerichtet sind und dann mehrere Portionen einnimmt, hat dann bei etwas höherer Nährstoffaufnahme von Nährstoffen, die auch noch in ungünstigen Verhältnissen zueinander stehen auch gleich ein Vielfaches der Tablettierhilfsstoffe und dem ganzen Dreck im Gegensatz zu einem Verzehr eines höherdosierten Produktes aus einem anderen Land drin.
    Kristallin gibts oft nur Vitamin C.
    Brausetabletten sind totales Gift. Taugen als kurzzeitiger Ersatz im Knast vielleicht, weil man nichts anderes bekommt. Aber wenn nicht nötig, sollte man die den Nieren ersparen.

Genauso, wie mit Vitaminen, ist es in der BRD leider auch mit anderen Sachen.
    Phenole, Alkaloide, bestimmte Aminosäurenrechnungen sind total verboten, obwohl theoretisch ohne schädliche Stoffwechselendprodukte verdaubar.

Mir kommt es manchmal so vor, als wenn die Leute in Deutschland erstens etwas schwächer und kleiner gehalten werden sollen, damit die Bullen nicht so viel ****** haben müssen und zweitens irgendwann kurz nach der Rente abkratzen sollen, damit das Staatsdefizit irgendwann wieder ausgeglichen wird und die Sozialschiene nicht so stark belastet wird.

In Amerika haben wir von der Seite her bessere Politik, nicht so angreifend, da andere Waffen- und Körperkultur und nicht so ein fesselndes Sozialsystem.

Tja, wenn ich ne Möglichkeit hätte, würd ich rüberwechseln. Dort setzt einem auch keiner Salmonellen oder vergiftet einen, weil die selbst an Wachstum und Leistung interessiert sind.

DAS IST EIN GRUND, WARUM AMIS OFT STÄRKER AUSSEHEN.

Sportstudent/in Avatar von m-top
    http://www.nada-bonn.de/athleten/meldepflichten/

Das ist mehr als ein Einschnitt in der Lebensplanung

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    mal nach soviel diskutiererei mal was zum anschauen:

http://www.3dmusclejourney.com/fa-daniels-martin.php

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Philo84
    Tja, vielleicht sollte man dem bisherigen Verfahren dann einfach trauen. Und wer das nicht tut, den zwingt keiner auf eine Bühne. Alles Andere ist nur Spekulation und im Kreis Dreherei. Man wird für jedes Argument ein Gegenargument finden, 100% sicher kann man sich NIE sein und alle die bissel überdurchschnittlich aussehen, aus welchem Grund auch immer, werden aus dem eigenen Lager angegriffen und des Dopings beschuldigt.
    Ich kann da kein Argument rauslesen das gegen eine bessere Kontrolle spricht.

Zitat Zitat von MuscleUniversity
    mal nach soviel diskutiererei mal was zum anschauen:

http://www.3dmusclejourney.com/fa-daniels-martin.php

Ja, vielleicht sollten wir einfach dem Verfahren trauen, auch wenn manche leicht überdurchschnittlich aussehen.

Zitat Zitat von m-top
    http://www.nada-bonn.de/athleten/meldepflichten/

Das ist mehr als ein Einschnitt in der Lebensplanung
    Definitiv.

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    "I didn’t use any supplements until 1996. Creatine was my first one. Almost was my last one.
    The first time I used creatine, I read the back and it said take 5g a day for a week.
    I translated this as ALL at one time. So yes, I took 25g of pure monohydrate creatine at one shot in grape juice.
    I thought this was the Holy Grail. That day I went from 315lbs on the decline with 6 reps, to 12
    with a pump like I had never seen! “Holy shit, it’s legal juice” I thought. After about 45 mins of training,
    the effects of that large amount started to take its toll. I got nauseous and my face and head got swollen
    three times larger and I had to drink ginger ale to settle my stomach. I slept in the gym until mid-night,
    I was out! It scared the shit out of me. I was scared of everything after that.
    I eventually went back to creatine and haven’t stopped taking it since, in some form or fashion."

ich brech zusammen.
    Das war sicher kein Creatin sondern Salz aus Gorleben.
    Hat auch eine leicht grünlichen Teint der Athlet.

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    mal hypothetisch angenommen man könnte jeden athleten um 1 euro auf doping testen, und ALLE "dopingsünder" von der bühne verbannen so das ausschließlich naturalathleten starten, was wäre die logische konsequenz des ganzen?
    es würden sich die die "vollen" Sportler inoffiziell an den badestränden, discos etc. um den besten körper messen!
    damit meine ich das auch ein "gesäuberter" leistungssport niemals den dopingkonsum wird eindämmen können;
    daher is dieser ganze dopingzirkus der von offiziellen stellen geführt wird einfach nur lächerlich;
    mfg

Zitat Zitat von massagebaumann
    mal hypothetisch angenommen man könnte jeden athleten um 1 euro auf doping testen, und ALLE "dopingsünder" von der bühne verbannen so das ausschließlich naturalathleten starten, was wäre die logische konsequenz des ganzen?
    es würden sich die die "vollen" Sportler inoffiziell an den badestränden, discos etc. um den besten körper messen!
    damit meine ich das auch ein "gesäuberter" leistungssport niemals den dopingkonsum wird eindämmen können;
    daher is dieser ganze dopingzirkus der von offiziellen stellen geführt wird einfach nur lächerlich;
    mfg
    Du hast schon mitbekommen, daß es "volle" und "naturale" Verbände parallel gibt? Ich glaube nicht, daß hier jemand den Profis (oder den Strandposern) ihren Stoff wegnehmen will. Es geht hier darum, FREIWILLIG naturalen Athleten einen fairen Wettkampf zu ermöglichen. *facepalm*

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    danke für den hinweis, aber ich hab den vorherigen inhalt schon begriffen;
    ich finde es ja toll das es sportler gibt die die courage haben völlig natural auf die bühne zu gehen;
    aber welcher verband würde denn seine athleten offiziell als "VOLL" bezeichnen?
    wohl kein eiziger und wenns dann jemanden erwischt wird er sofort "exkomuniziert" und ausgestoßen weil dopingsünder;
    und ein fairer wettkampf ist es für mich nur dann wenn alle teilnehmer die selben mittel zur verfügung haben;
    sogar dann ist die fairness nur relativ da wir alle an unsere genetischen grenzen gebunden sind;
    mfg

Zitat Zitat von massagebaumann
    danke für den hinweis, aber ich hab den vorherigen inhalt schon begriffen;
    ich finde es ja toll das es sportler gibt die die courage haben völlig natural auf die bühne zu gehen;
    aber welcher verband würde denn seine athleten offiziell als "VOLL" bezeichnen?
    wohl kein eiziger und wenns dann jemanden erwischt wird er sofort "exkomuniziert" und ausgestoßen weil dopingsünder;
    und ein fairer wettkampf ist es für mich nur dann wenn alle teilnehmer die selben mittel zur verfügung haben;
    sogar dann ist die fairness nur relativ da wir alle an unsere genetischen grenzen gebunden sind;
    mfg
    Ist klar. Es steht ja auch jedem naturalen frei, in als nicht explizit natural definierten Verbänden anzutreten. Bei denen wird dann halt weiterhin nicht getestet, ist doch ok. Man muß sie ja auch nicht als "voll" bezeichnen. Da kann dann jeder machen wie er will. Aber wenn schon als "natural" deklariert, dann bitte bestmögliche Testverfahren. Oder zumindest eine stetige Optimierung der Tests. Sonst kann man's langfristig gleich bleiben lassen. Meine Meinung.

Neuer Benutzer
    Der Martin Daniels ist nichtmal der massigste Natural-Athlet in Amerika, googelt mal Doug Miller, Kiyoshi Moody und Philip Ricardo.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte