-
Hm das 3x3 könnte ich ein bißchen modifiziert anwenden auf 4x4 mit Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben und Klimmzügen.
Irgendwie scheine ich leider Trainingspausen zu brauchen verdammt.
Ausdauer- und Dehnen muss leider so lange sein sonst gibst keine wirklich gute Wirkung. xD Kommt halt darauf an welche Ansprüche man hat.
-
Sportstudent/in
 Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
Hm das 3x3 könnte ich ein bißchen modifiziert anwenden auf 4x4 mit Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben und Klimmzügen.
Irgendwie scheine ich leider Trainingspausen zu brauchen verdammt.
Ausdauer- und Dehnen muss leider so lange sein sonst gibst keine wirklich gute Wirkung. xD Kommt halt darauf an welche Ansprüche man hat. 
ich empfehle dir mal dich in der gesamten thematik einzulesen. ist ja wirklich lächerlich was du teilweise von dir gibst.
-
Leider gibts ja viel Unterschiedliches zu lesen:
http://www.strength-oldschool.com/to...training-info/
Nur mal zum Beispiel und es gibt Leute die emfpehlen jeden Tag Kniebeugen und wenn die Leistung nachlässt und man Schmerzen hat soll man trotzdem trainieren und irgenwann wird es bessers.
Hat hier jemand schon mal Erfahrung mit so einem System gemacht oder bin ich nur ein Weichei?
-
Sportstudent/in
Leider gibts ja viel Unterschiedliches zu lesen:
http://www.strength-oldschool.com/to...training-info/
Nur mal zum Beispiel und es gibt Leute die emfpehlen jeden Tag Kniebeugen und wenn die Leistung nachlässt und man Schmerzen hat soll man trotzdem trainieren und irgenwann wird es bessers.
Hat hier jemand schon mal Erfahrung mit so einem System gemacht oder bin ich nur ein Weichei? 
unglaublich. etnweder stellst du dich wirklich so blöd oder du bist so naiv. durch schmerzen singnalisiert der körper etwas und "einfach weitertrainieren bis es verschwindet" ist definitiv nicht sinnvoll.
-
Naja wenn man von Profis solche Trainingsmethoden zu lesen bekommt muss man ja mal normale Leute fragen ob die so was schon ausprobier haben und ob sowas wirklich funktionieren kann.
-
Sportstudent/in
Naja wenn man von Profis solche Trainingsmethoden zu lesen bekommt muss man ja mal normale Leute fragen ob die so was schon ausprobier haben und ob sowas wirklich funktionieren kann.
im großen und ganzen schreiben solche sachen profis, weil "normales" nicht verkauft werden kann. niemanden interessiert es, wenn man sagt, man trainiert 3-4 mal die woche oder isst hähnchen, reis, nudeln und fisch den ganzen tag. interessanter ist da schon, wenn man zum frühstück nen halbne kilo speck isst und zu mittag 15 rohe eier trinkt.
das rad kann nicht neu erfunden werden.
trainiere wie schon vorgeschlagen nach einfachen, funktionierende pläne oder versuche es einfach aus, wobei deine vorgeschlagenen methoden über kurz oder lang zu misserfolg, verletzung und demotivation führen wird.