-
Sportstudent/in
 Zitat von klopper
... und wie fürchterlich langweilig muß es sein, jetzt nur noch alleine in studios rumzuhängen? klingt irgendwie nach einzelhaft.
Wer sagt denn ,dass ich es allein machen möchte!Desweiteren finde ich deine Theorie ,dass Leute die schon vorher Sport getrieben haben, besser den Einstieg ins BB finden als jene die keinen Sport getrieben haben nicht ganz richtig.
Gruß Klopper
begründung ?
-
Weil nicht nur Leute die schon vorher Sport gemacht haben, die nötige Disziplin aufbringen können sondern auch alle anderen.
freundlichen Gruß
Klopper
vllt. noch ein paar Kommentare zu meinen Bildern
-
 Zitat von klopper
vllt. noch ein paar Kommentare zu meinen Bildern
das willst du nicht wirklich.
-
Sportstudent/in
 Zitat von klopper
Weil nicht nur Leute die schon vorher Sport gemacht haben, die nötige Disziplin aufbringen können sondern auch alle anderen.
Das mit der Disziplin mag richtig sein. Aber jemand der mit 15 schon 5-10 Jahre Sport macht, hat eine ganz andere Basis, Kondition und Regenerationsfähigkeit. Vom Körpergefühl, der Motorik etc., etc., etc... gar nicht zu reden.
Und das Hauptproblem ist, viele Dinge die Du früh lernst, kannst Du später schwerlich nachholen.
Wenn Du mit 15 noch nicht seit Jahren sportlich aktiv bist, scheinst Du mir entweder ziemlich faul zu sein, oder Deine Eltern haben es Dir verboten. In beiden Fällen würde ich an Deiner Stelle meine Eltern wegen gröbster Erziehungsversäumnisse für auf Schadensersatz verklagen.
Gute Nacht
wildsau
-
 Zitat von wildsau
Das mit der Disziplin mag richtig sein. Aber jemand der mit 15 schon 5-10 Jahre Sport macht, hat eine ganz andere Basis, Kondition und Regenerationsfähigkeit. Vom Körpergefühl, der Motorik etc., etc., etc... gar nicht zu reden.
Und das Hauptproblem ist, viele Dinge die Du früh lernst, kannst Du später schwerlich nachholen.
Wenn Du mit 15 noch nicht seit Jahren sportlich aktiv bist, scheinst Du mir entweder ziemlich faul zu sein, oder Deine Eltern haben es Dir verboten. In beiden Fällen würde ich an Deiner Stelle meine Eltern wegen gröbster Erziehungsversäumnisse für auf Schadensersatz verklagen.
Gute Nacht
wildsau
war rühl nicht bis 22 selbst der übelste lauch und hat kein sport und so gemacht? hab ich zumindest mal in so ner reportage gesehn.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von besucher22
war rühl nicht bis 22 selbst der übelste lauch und hat kein sport und so gemacht? hab ich zumindest mal in so ner reportage gesehn.
Der hat schon einige Jahre Fußball gespielt, hatte dann irgendwas am Bein und sein Arzt hat ihm geraten, ein paar Muskeln aufzubauen um so die Beschwerden zu lindern!
Ob sein Arzt sich das allerdings so vorgestellt hat...
-
-
 Zitat von Livestrong.org
Und ob Carlos mit 15 anders aussah kann er ja mal zeigen 
vermutlich nicht.
aber das ist auch nicht der punkt.
der TE wollte eine objektive beurteilung seiner bilder.
welche er auch bekommen hat.
 Zitat von carlos capone
ein unsportlicher, durchschnittlicher knabenkörper. 
das ist nicht garstig, sondern schlicht die wahrheit.
-
Sportstudent/in
 Zitat von besucher22
 Zitat von warbow
Ich habe immer einen Sport gemacht und habe trotzdem keine tolle Koordination, bin auch 15.
4 bis 12 Schwimmen, 12 bis 14 Fußball, 14 Bogenschießen und mit 15 Fitnesscenter. Habe immer nur eine Sportart auf einmal gemacht, aber jetzt mache ich Bogenschießen und halt Fitnesscenter.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, sowohl in die eine Richtnug als auch in die andere. Es gibt immer ein paar Auserwählte und es gibt immer welche bei denen Hopfen und Malz verloren ist. Davon kann aber in einem Internetforum niemand ausgehen, sondern immer nur von der breiten Masse. Vorallem nicht von den wenigen Auserwählten, weil die müssen in keinem Forum fragen...
Ich hab auch mit 4 in der Kinderturnstunde angefangen, mit 6 Fussballverein und Schwimmverein, mit 8 Turnverein und Leichtathletik, mit 16 Krafttraining (ohne Verein, mit der entsprechenden sportlichen Vorbildung geht sowas, mit 15 konnte ich locker flockig 25 supersaubere Klimmzüge und Dips machen, ohne dass ich speziell darauf hintrainiert hätte) und mit 18 Boxverein. Ab 19 nix mehr, weil vorher übertrieben und verletzt. Aber was meine Motorik anbetrifft gehöre ich trotzdem zu den genetischen Krüppeln. Ausnahmen bestätigen leider die Regel.
Eine allgemeine athletische Grundausbildung hilft definitiv auch im BB langfristig schneller und besser vorwärts zu kommen. Darum gehts bei den freundlichen Hilfestellungen, denn wer die noch nicht hat, darf sie gerne nachholen.
Nach über 7 Jahren in Foren weiss ich sicher, dass diejenigen welche sich eine gute athletische Basis antrainiert hatten bevor sie mit BB anfingen, immer die Erfolgreichsten waren. Die haben natural noch lässig aufgebaut, da haben die Unsportlichen schon nach ihren ersten D-Bol only Kuren gefragt, weil nix mehr ging, weil die Basis fehlt.
In meiner Welt wären täglich minimum 2 Schulstunden Sport Pflicht, besser wären natürlich 4 oder 6, damit wären die Rabeneltern ihrer eh nicht wahrgenommenen Erziehungverantwortung entbunden. Das spart langfristig Milliarden an Kosten in der Kranken- und Rentenversicherung etc.
Grundsätzlich: wenn eine Person nicht nachweislich so behindert ist (halsabwärts gelähmt o.ä., ansonsten gibts ja Behindertensport), dass sie keinen Sport treiben kann, muss sie bestimmte sportliche/athletische Kriterien erfüllen. Fällt sie bei den dreimonatlich stattfindenden Tests durch, zahlt sie deutlich höhere Beiträge für die Sozialversicherungen, Steuern usw. Doppelte Sätze wären angebracht. Wenn das nicht reicht, dann werden Kuraufenthalte fällig, dort wird dann von früh bis spät solange knüppelhart trainiert bis die Normwerte mindestens erreicht sind.
Dafür zahlen diejenigen welche sich nachweislich gesund und leistungsfähig erhalten weniger.
Schönen Gruss aus Sparta!
wildsau
-
Wie wäre diese Plan hier?
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
Tag 2
Kreuzheben
Klimmzüge
Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)