-
Gesperrt
 Zitat von klopper
Danke.
Ihr werdet wieder von mir hören,in ein paar Monaten,wenn erste Trainingserfolge zusehen sind
Bis dahin
Klopper
Am besten erst in paar Jahren
-
Wie findet ihr den?
Muskelgruppe Übung WH
Sätze Pause zwischen
den Sätzen
1.Tag
Brust LH - Flachbankdrücken LH - Schrägbankdrücken Dips Trizeps Engbankdrücken SZ-Stange liegend KH drücken Bauch Beinheben angehängt Crunch am Seilzug
2.Tag
Beine Kniebeugen Multipresse Beinpressen Beincurls - liegend (beugen) Beincurls - sitzend (strecken) Bizeps X LH - Curls gerade Stange KH Hammercurls SZ-Stange Scottcurl eng Waden Fersenheben stehend
3.Tag
Rücken Latziehen zur Brust Latziehen zum Nacken KH - Rudern vorgebeugt Kabelrudern sitzend Schultern Nackendrücken Multipresse KH - Drücken
LH - Frontheben unterer Rücken Back Extension (Rückenmaschine)
-
-
Warum?
mach nen besseren ,wenn der so schlecht ist.
-
Men`s Health Abonnent
Du hast doch gesagt du hast dich schon eingelesen?!
-
Moderator
 Zitat von klopper
Wie findet ihr den?
Muskelgruppe Übung WH
Sätze Pause zwischen
den Sätzen
1.Tag
Brust LH - Flachbankdrücken LH - Schrägbankdrücken Dips Trizeps Engbankdrücken SZ-Stange liegend KH drücken Bauch Beinheben angehängt Crunch am Seilzug
2.Tag
Beine Kniebeugen Multipresse Beinpressen Beincurls - liegend (beugen) Beincurls - sitzend (strecken) Bizeps X LH - Curls gerade Stange KH Hammercurls SZ-Stange Scottcurl eng Waden Fersenheben stehend
3.Tag
Rücken Latziehen zur Brust Latziehen zum Nacken KH - Rudern vorgebeugt Kabelrudern sitzend Schultern Nackendrücken Multipresse KH - Drücken
LH - Frontheben unterer Rücken Back Extension (Rückenmaschine)
Suche dir einen gescheiten tp aus und befolge diesen.
Zu den kommentaren brauch man nichts zu sagen.
Da musst du jetzt durch.
Das ein aktiv sportlicher besser ins bb reinkommt als ein nicht sportlich aktiver , halte ich für nicht richtig.
Bodybuilding ist etwas ganz anderes als vereinsport oder auch dem einzelsport.
Körpergefühl,disziplin und willen sind entscheidend.
Och kenne genügend jungs welche so ausgesehen haben und nach jahren einen "guten" fitnessbody hatten.
Alles geschmackssache.
Möchte dir eigentlich nur sagen , das du es den zweiflern hier in ein paar jahren zeigen sollst.
-
qaqqeis ?,danke für deinen Zuspruch.
In ein paar Jahren werde ich euchs zeigen.
Ps:Ach und mit den Kommentaren kann ich leben , die motivieren mich eigentlich nur noch mehr.
Hochachtungsvoll
Klopper
-
Sportstudent/in
 Zitat von klopper
qaqqeis ?,danke für deinen Zuspruch.
In ein paar Jahren werde ich euchs zeigen.
Ps:Ach und mit den Kommentaren kann ich leben , die motivieren mich eigentlich nur noch mehr.
Hochachtungsvoll
Klopper
gute einstellung!! dann such dir jetzt noch nen guten trainingsplan (gibts zuhauf hier im forum), gib gas im training, hau ordentlich beim essen rein, bleib hartnäckig am eisen und denke vor allem nicht in monaten, sondern in jahren. viel erfolg.
-
Kannst du mir konkret einen empfehlen?
-
Moderator
 Zitat von klopper
Kannst du mir konkret einen empfehlen?
WKM
Ganzkörper
ober /unterkörpersplit
wären möglichkeiten für die ersten 1-2 jahre.
Suche dir einen aus welcher dir zeitlich zusagt und leis dir alle wichtigthreads durch.
DU brauchst eigenwissen.
Als ich begann gab es noch kein internet und wäre froh gewesen die heutige infoquelle zu haben.
Also lesen, lesen und nochmals lesen.
Bei detailfragen und nicht "standartfragen" einfach wieder posten.