-
 Zitat von Animalfarm
Kann man schon sagen.
Ich weiß, dass viele sagen, dass man die kleinen Muskelgruppen nicht so viel trainieren sollte...Aber ich kenne ziemlich viele Leute, die bis zum Umfallen die Arme trainieren und trotzdem gute Ergebnisse erzielen.
Meistens kann man eigentlich sagen, daß diese Leute entweder eine sehr gute Genetik haben und viel "wegstecken" können, was nicht unbedingt auf dich zutreffen muß. Dann wachsen sie nicht weil sie so Hochvolumig trainieren, sondern trotzdem.
Oder sie trainieren noch nicht sehr lange, dann wächst man eigentlich immer, egal welchen Mist man zusammentrainiert. Der Beweis sind die vielen "mein Trainingsplan" Freds mit total bescheuerten Plänen und den Fredschreibern die drunter schreiben "eigentlich bin ich mit meiner Entwicklung zufrieden".
Ach und das mit "nur am Ärmel massiger werden habe ich wohl falsch gelesen, oder?
Kann ja wohl kaum dein Ernst sein das du bei 1,90 Körpergröße mit 90 kilo zufrieden bist. Die wiege ich ja schon mit 1,80. Ok, mein KFA ist sehr warscheinlich um einiges höher. Das heist aber eigentlich, wenn ich deinen KFA hätte müsste ich schmäler aussehen als ich es dezeit tue. Und ich komme mir eh schon immer wie so´n Hemd vor und das bei 10 cm weniger Körpergröße als du.
Bei uns sagt man: Datt is ja nix!!!!