-
 Zitat von Christian_Natural
also ich mache doch 3 sätze und wil alle 12 mal schaffen, wie man siht schaffe ich aber in diesem satz nicht die 12 wdh, dann kann ich doch nicht mehr gewicht nehmen^^
Das sieht so aus als wenn du dich aufwärmst. Du "kämpfst" ja gar nicht bei der letzten Wdh., sieht aus als ob du noch viele schaffst. Und 10-12 Wdh. reichen ja auch, du musst ja nicht unbedingt 12 machen, grade im letzten Satz.
-
Beide Videos sind zum Bewerten halt total unnütz.
-
du musst ja nicht unbedingt 12 machen, grade im letzten Satz.
also ich trainiere halt so das wenn ich alle 3 sätze 12 wdh schaffe erhöhe ich beim nächsten trainingstag das gewicht.
also ich fande da sgewicht ja schließlich anstrengend sonst hätte ich ja 12 wdh geschafft.
werde demnächst mal vom kh neue videos machen
-
 Zitat von Christian_Natural
also ich trainiere halt so das wenn ich alle 3 sätze 12 wdh schaffe erhöhe ich beim nächsten trainingstag das gewicht.
also ich fande da sgewicht ja schließlich anstrengend sonst hätte ich ja 12 wdh geschafft.
Genau mit diesem System bin ich beim Bankdrücken keinen Schritt weiter gekommen
Da musst du mit der Brechstange dahinter und einfach mal erhöhen, natürlich auf Kosten der Wdh Zahl.
Mir hilft es auch, wenn ich 1-2 schwere Sätze mache am Anfang, konnte mich so innert 2-3 Monaten um 15Kilogramm steigern (max Versuch)
-
Genau mit diesem System bin ich beim Bankdrücken keinen Schritt weiter gekommen
da skönnte vllt sein, warum ich nur lächerliche 50kg beim bankdrücken schaffe und ne schlechte brust habe.
soltle ich dann besser bankdrücken im kraftbereich trainieren also so wie ich das system mache aber dann mit 3-6 wdh??
-
Du sollst so trainieren wie DU weiterkommst.
Einen Ausflug in den Max-Kraftbereich wär ne Möglichkeit, ja. Oder dass du einfach ma erhöhst sagen wir 5kg und schaust wie sich dann deine Wdh-Zahl entwickeln wird mit dem Gewicht.
-
der vor mir meitne mit dem system kommt man nicht weiter deshlab frage ich ja