
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von wildsau
Es ist totaler Bullshit wenn ihr hier den Leuten, hauptsächlich den stillen Mitlesern, die Hucke volllügt. Das is ja schlimmer wie die Supplementewerbung in der Sportrevue!
O. K. Wir haben eine Person die ist 18 Jahre alt, 1,75 gross, wiegt 100 Kilo, ist fett und hat noch nie Sport getrieben. Du behauptest jetzt, dass diese Person genauso gut ins BB reinkommt wie ihr eineiiger Zwillingsbruder, der seit 12 Jahren im Turnverein und seit 10 Jahren bei den Ringern ist, wöchentlich mindestens 15 Stunden trainiert, ebenfalls 1,75 gross ist, 70 Kilo schwer und 10% KF hat.
Wie schlau muss man sein um sowas zu behaupten?
wildsau
du musst es ja gleich übertreieb mit 12 jahren turnverein und 10 jahren ringen diese leute sehen meist noch krasser aus als ein "normaler" bbler 
ich meine normalen sport wie evlt 1-2 mal die woche fussball oder sonstige leichte aktivitäten!
deine sportaktivitäten haben viel mit kraft zutun und klar wären die im vorteil!!! das will ich nicht bestreiten.....
-
Sportstudent/in
 Zitat von imbaaA
du musst es ja gleich übertreieb mit 12 jahren turnverein und 10 jahren ringen  diese leute sehen meist noch krasser aus als ein "normaler" bbler
ich meine normalen sport wie evlt 1-2 mal die woche fussball oder sonstige leichte aktivitäten!
deine sportaktivitäten haben viel mit kraft zutun und klar wären die im vorteil!!! das will ich nicht bestreiten.....
Das gilt auch für Fussballer, Handballer, Tennis-, oder, Tischtennisspieler, was auch immer.
Was hier verstanden werden darf: es geht nicht um bereits vorhandene Kraft oder Muskeln, es geht um athletische Komponenten wie Körpergefühl, Schnelligkeit, Reaktionsvermögen, Ausdauer, Arbeitskapazität und die damit verbundene Regnerationsfähigkeit. Regenerationsfähigkeit ist eine der entscheidenden Komponenten im BB. Eben weil diese Basisfertigkeit fehlt fangen viele Jugendliche so früh mit dem Stoff an. Wäre nämlich eine entsprechede Regenerationsfähigkeit ausgebildet, dann könnten sie ihre Trainingsgewichte, und/oder Volumen, und/oder Frequenz und das damit zusammenhängende Muskelwachstum auch erhöhen ohne zu Drogen zu greifen.
Lächerliche 1-2 mal pro Woche hab ich natürlich auch nicht gemeint, das ist kein Sportpensum für Jungen, sondern für rockzipfelnde Muttersöhnchen. Was ein genetisch brauchbar programmierter Junge ist, der WILL, der MUSS, der KANN GAR NICHT ANDERS als täglich ein paar Stunden Sport zu treiben, egal was. Das ist für ihn keine Pflicht, oder auferlegter Zwang, das ist reiner purer Spieltrieb, seine ganz natürliche Lust an Spiel, Spass und Bewegung. Körpererfahrung.
Genug Worte verloren. Bin draussen.
Viel Spass
wildsau
Ähnliche Themen
-
Von klopper im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 05.12.2010, 15:34
-
Von Warrior1990 im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 24.11.2010, 20:24
-
Von rushhour im Forum Klassisches Training
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 14.06.2008, 15:32
-
Von Taugenichts im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:33
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen