-
Du sollst so trainieren wie DU weiterkommst.
Einen Ausflug in den Max-Kraftbereich wär ne Möglichkeit, ja. Oder dass du einfach ma erhöhst sagen wir 5kg und schaust wie sich dann deine Wdh-Zahl entwickeln wird mit dem Gewicht.
-
der vor mir meitne mit dem system kommt man nicht weiter deshlab frage ich ja
-
Der war übrigens ich und ich habe nicht gesagt dass man damit keinen Erfolg haben wird sondern das ICH keinen Erfolg damit hatte und du offensichtlich auch nicht
Ich mache immer 1 Satz mit 1-2wdh (also Maxversuch bis ich 2wdh schaffe dann wird erhöht), 1 Satz mit ca. 4-6wdh (wenn ich 6 schaffe wird erhöht) und 2 Sätze mit ca. 8-10wdh
Bin seither noch nie stagniert. Sei dir aber bewusst dass die Technik sehr gut sein muss wenn du in einem so tiefen WDH Bereich trainierst, weil die Verletzungsgefahr höher ist
-
mach mal ein video wo man dich von der seite sieht, von vorne erkennt man ja garnix.
sieht mir auch fast so aus als würdest du die hantel zu weit oben ablegen, das ist weder gut fürs schultergelenk noch effektiv für dein training.
-
woher weiß ich wie hopch die lh abgelegt sein muss?
-
Mein Tip:
Eng greifen, aber wie eng kann dir niemand einfach so sagen, etwa Schulterbreit, vllt etwas weiter
Dann gehst du so weit runter dass deine Unterarme am Ablagepunkt senkrecht zum Boden sind
-
ja das weiß ich ja auch ich meine wie hoch muss ich die lh auf der ablage legen, ich lege die imemr nach ganz oben oder soltle ich die mittig ablegen?