Zitat Zitat von Playa111
Erstmal zu meinen Daten

Größe: 181cm
Gewicht: 99kg
Kfa: denke mal zwischen 17-18

Ernährung:
Verteilt auf den Tag. Also esse jede 2-3 Stunden am Tag, 300-500g Haferflocken, zwischen durch Reis, Brot, Kartoffeln (halt das was zuhause gekocht wurde), 1kg Magerquark (Morgens 500g mit 30g Eiweiß-Pulver und bisschen Milch, genau das gleiche Abends vor dem zu Bett gehen). An Trainingstagen, nach dem Training ein Eiweiß-Shake. Süßigkeiten, Chips, Fettiges sind in sehr geringen Mengen. Nur Wochenende lasse ich mich gehen.

Mein Problem liegt jetz darin, dass ich sehr viel an Fett zugelegt habe, die letzten 2 Monate, seit dem ich so viel esse. Was würdet ihr mir raten, weniger zu essen, damit mein KFA nicht ansteigt? Also ich muss sagen, dass ich sehr kompakter geworden bin. Kraft ist auch sehr gut angestiegen. Form ist auch besser geworden, obwohl mein Bauch dicker geworden ist.
aha, viel fett zugelegt, bauch ist dicker geworden aber die form ist besser geworden. du musst ja komisch aussehen...

500g hf= 1800kcal
1000g quark = 660kcal
60g eiweißpulver = 230kcal
schon allein dadurch 2700kcal. dazu dann noch reis und sonstiges und am wochenende lässt du dich gehen (und unter der woche auch wies aussieht...) - würd mal sagen du frisst zuviel.

wie wärs mit einer sinnvollen ernährungsplanung?
mal abgesehen davon, dass ichs extrem sinnlos finde sich morgends und abends jeweils 85g eiweiß auf einmal reinzupfeifen. die nötigen fette wirste wohl auch nicht zu dir nehmen