-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von FaBe1991
... welches whey nach dem training könnt ihr denn empfehlen? es soll möglichst preiswert sein, geschmack ist wurscht, ich zieh das eh in einem rutsch runter 
...
Hab mir erst letzte Woche das Basic Whey aus dem Basic Shop gekauft. Ich glaube gaggeis benutz das auch ?!)
Bist du mit 10 € das Kilo dabei und du hast viele Geschmäcker zur Auswahl.
Bin echt positiv vom Geschmack überrascht (hatte bis jetzt Pistazie und Cafe Brasil)
Man einer würde den etwas höheren KH- Anteil bemengeln, wobei gerade ja KH nach dem Training wichtig sind. Meiner Meinung nach also zu vernachlässigen
-
@fabe:
ich kann dir die proteine von s.u. und esn empfehlen.
beides gute nährwerte, ordentliches preis-leistungsverhältnis, guter geschmack
-
 Zitat von Hizard
Hab mir erst letzte Woche das Basic Whey aus dem Basic Shop gekauft. Ich glaube gaggeis benutz das auch ?!)
Bist du mit 10 € das Kilo dabei und du hast viele Geschmäcker zur Auswahl.
Bin echt positiv vom Geschmack überrascht (hatte bis jetzt Pistazie und Cafe Brasil)
Man einer würde den etwas höheren KH- Anteil bemengeln, wobei gerade ja KH nach dem Training wichtig sind. Meiner Meinung nach also zu vernachlässigen
Vom Preis her absolut unschlagbar. Löslichkeitkeit ist auch sehr gut. Habe 4 Geschmacksrichtungen getestet. Jetzt, wo die Beutel langsam leerer werden, komme ich gegen diesen leicht mehligen künstlichen Geschmack nicht mehr an. Ich krieg schon das Würgen, wenn ich nur am Beutel rieche.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lifescan
Vom Preis her absolut unschlagbar. Löslichkeitkeit ist auch sehr gut. Habe 4 Geschmacksrichtungen getestet. Jetzt, wo die Beutel langsam leerer werden, komme ich gegen diesen leicht mehligen künstlichen Geschmack nicht mehr an. Ich krieg schon das Würgen, wenn ich nur am Beutel rieche.
bin eh kein gourmet.
werd´s glaube ich mal testen..
whey isolate hat ja mehr EW, ist aber für den hobbysportler nicht unbedingt von nöten, oder?
wie gesagt, es ist mein hobby und ich spare lieber mein geld bevor ich es für namenhafte produkte herauswerfe, die auf grund der tollen werbung so teuer sind bzw. mit inhaltsstoffen gespickt sind, die kein hobbysportler braucht...
-
Eisenbeißer/in
http://www.basics-shop.eu/product_in...y---2000g.html
meint ihr dieses whey? finde da nur schoko und vanille als geschmacksrichtungen.
ist es sinnvoll das whey nur nach dem training zu nehmen, oder auch an trainingsfreien tagen?
bei 30gr. Whey pro shake nach dem training und 3mal training in der woche würde das whey ca. 5 1/2 monate halten. das klingt ja schonmal ganz ordentlich.
reicht es denn aus, nur nach dem training zu supplementieren? (voraussetzung sind natürlich RHT, gute ernährung und genug regeneration).
5-6 monate ist ein offener pott doch auch wohl haltbar, oder?
ist der shop seriös, weiß einer was noch an versandkosten druff kommt?
welchen geschmack würdet ihr empfehlen?
danke, danke.
-
Eisenbeißer/in
-
erstens schmeckt tofu *******, aber gut das is geschmacsksache
der menschliche körper ist für pflanzliche proteine nicht ausgelegt. wir brauchen ewig lang um sie zu verdauen und es ist für den körper "mühsamer" als es bei tierischem eiweiß ist.
das gute dran is das es cholesterinfrei is und je nach zubereitung doch nen haufen weniger fett als fleisch enthält.
-
du weißt bei solchen produkten nicht wie die qualität und wertigkeit ist..
ich mein 26€ für 2 kilo..
leg dir das was hd gesagt hat und was ich sage zu herzen , kauf dir lieber esn designer whey oder eins von peak.. kostet ca 22€/ kilo und da biste dir sicher dass es gut ist
-
 Zitat von FaBe1991
Ja, genau das.
Versand sind glaub ich 4,90 €. Ist aber noch voll in Ordnung.
Shop ist seriös und bei mir war die Ware auch nach 3 Tagen da (Überweisung)
@toxic277:
Naja, wenn du für das Design und die Werbung zahlen willst, dann mach das 
Letztendlich macht es absolut garkeinen Unterschied welches Whey du nimmst.
Glaube gaggeis hat das Whey sogar analysieren lassen und es war alles drin was aufgelistet ist