-
Ist der so sinnvoll???
Mein "plan":
Morgens:
Power Protein 90 (1 shake)
Mittags:
Normal halt sehr fettarm und wenig KH!!!
Abends:
Power Protein 90 (1 shake)
ist siowas sinnvoll ???
wie soll ich sonst noch meinen plan machen??? bis jetz gings ganz gut aber irgednwann gehts halt nicht merh was dann???
MFG
Gitarero
-
Sinnvoll wofür?
Anfangsgewicht, Zielgewicht, Trainingsform, Alter?
Sorry, aber meine Glaskugel ist gerade in der Reparatur, wie soll dir jemand eine Antwort geben bei den Infos?
Die Kombi fettarm und wenig KHs geht sehr selten gut, was versprichst du dir davon?
Shakes; wiewiel Pulver, welche Sorte, Milch oder Wasser?
-
ok...
Also: (ich bin en harter procken^^)
Gewicht: 76 kg
Größe: 1.73cm
Mein zieh ist: eine gute sportliche figur zubekommen!!!
will jetz kein muskel protz werden aber so en paar mukkis wären nicht schlecht und halt ein gescheiten body ^^ ich sehe ja shcon ima zwei muskeln (weil ich shcon abgenommen habe ein bisschen!!!)
Ich habe noch keine waage wo die die musekeln und so wiegt kommt aber noch!!!
Alos mein zeiol eine gute sportliche figur... mit mukkis.. reicht das so??
Wäre nett wenn ihr mir eine plan machen würdet ungefähr wie ich sowas aufbauen kann!!!
MFG
Gitarero
-
hmm...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Gitarero
Mein zieh ist: eine gute sportliche figur zubekommen!!!
will jetz kein muskel protz werden aber so en paar mukkis wären nicht schlecht und halt ein gescheiten body ^^ ich sehe ja shcon ima zwei muskeln (weil ich shcon abgenommen habe ein bisschen!!!)
Ich habe noch keine waage wo die die musekeln und so wiegt kommt aber noch!!!
Alos mein zeiol eine gute sportliche figur... mit mukkis.. reicht das so??
Wäre nett wenn ihr mir eine plan machen würdet ungefähr wie ich sowas aufbauen kann!!!
Nein, das reicht so nicht. Kein Training, keine Muskeln. Bei (nur) zwei Muskeln stelle ich mir das aber schwierig vor.
-
 Zitat von Aphelion
Nein, das reicht so nicht. Kein Training, keine Muskeln. Bei (nur) zwei Muskeln stelle ich mir das aber schwierig vor.
wie darf ich das verstehen??? will ja erstmal en bisschen abgnehem und dann wieder muskeln aufbauen!!!
-
wär wohl mal wichtig zu wissen was du überhaupt an sport machst. also ich weis ja nicht wieviel du nach dem plan dann mittags isst und wieviel protein du in die shakes kippst aber ich würde da den ganzen tag wahrscheinlich nur hungern.. wie hast dich denn bisher ernährt? solltest dich wohl auch erst mal bischen hier durchlesen um mal bischen basiswissen zu bekommen. aber das wenig fett und wenig Kh fast immer schief geht kann ich auf jeden fall bestätigen.
-
--------------------------------------------------------------------------------
http://cgi.ebay.de/4Kg-Power-Optimiz...QQcmdZViewItem
bnringt des klump was?