-
die höhere wdh-zahl als definitionstraining oder wie?
wenn ja - stickies lesen!
-
 Zitat von H_D
die höhere wdh-zahl als definitionstraining oder wie?
wenn ja - stickies lesen!
Nein nein. Ich habe gelesen dass man beim Kaloriendefizit möglichst hohe Wdhl.-Zahl also ca. 20 und nicht zu hohes Gewicht stemmen soll. Außerdem nicht bis zum Muskelversagen, damit man den Körper nicht zu sehr stresst. Ist das richtig?
-
Eisenbeißer/in
Du hast da was verwechselt. "Leptosom" Das heisst übersetzt "zartkörperlich" bist Du schon mal gar nicht! Mit Deinen gegebenen Daten.
VERMEIDE konsequent alles aus Getreide, aus TEIG!! Ade Ihr BACKwaren, PASTA und PIZZA...Iss Dich stattdessen mit viel Gemüse SATT. Damit das funktioniert mussst Du Dein eigener Koch werden, d.h. Dir beibringen wie man Gemüse lecker zubereitet. Wer sich immerzu irgendswelche ominösen TK-Beutel "Pfannengemüse" mal eben schnell warm macht der isset bald leid.
-
 Zitat von steppo25
Du hast da was verwechselt. "Leptosom" Das heisst übersetzt "zartkörperlich" bist Du schon mal gar nicht! Mit Deinen gegebenen Daten.
VERMEIDE konsequent alles aus Getreide, aus TEIG!! Ade Ihr BACKwaren, PASTA und PIZZA...Iss Dich stattdessen mit viel Gemüse SATT. Damit das funktioniert mussst Du Dein eigener Koch werden, d.h. Dir beibringen wie man Gemüse lecker zubereitet. Wer sich immerzu irgendswelche ominösen TK-Beutel "Pfannengemüse" mal eben schnell warm macht der isset bald leid.
Das mache ich seit drei Tagen jetzt. Ich muss sagen. Ich habe momentan ÜBERHAUPT keine Lust auf Schokolade oder Limo, obwohl ich beides vorher jeden Tag in Massen konsumiert habe. Ich fühle mich auch viel fitter, vorher wurde ich nach einer kohlenydratreichen Mahlzeit immer schnell müde. Weiterer Eindruck: Ich habe tierischen Durst, obwohl ich trinke ohne Ende. Also bisher läufts gut. Hab 1,5 Kilo (ok wahrscheinlich überwiegend Wasser) innerhalb von 3 Tagen abgenommen aber ich werde euch auf dem Laufenden halten und regelmäßig Gewicht, KFA in der Apotheke und per Caliper messen. Mal sehen wie es läuft.