-
Moderator
 Zitat von toxic277
wenn ers gecheckt hat dann kauf es dir von mir aus
achso , stimmt  jeder der von peak oder esn kauft ist also ein ***** , der für design und werbung zahlt ?in den studios gibt es menschen die 10 jahre trainieren bühnenpräsent sind und alle produkte von peak benutzen , halte eher nicht viel von no name produkten
edit: werd heute im studio mal ein paar bbs fragen die länger dabei sind was sie von dem zeug halten , kann ja sein dass es garnicht so schlecht ist.
Interpretiere hier mal nicht sachen rein was keiner gesagt hat.
Peak,esn,weider und co mögen alle einen guten namen haben, sind aber nicht die einzigen welche gutes whey anbieten.
Beim berühmten ON whey ist der proteinanteil z.b genauso hoch wie beim whey vom zweiten link.
Aminosäurenprofil ist natürlich nicht indentisch.
Es ist immer eine eigene entscheidung wer welches protein nehmen möchte.
Es gibt auch ein whey der ND hausmarke ,welches etwa 40% günstiger ist als das whey fusion von peak.Aminosäureprofil stimmt überein.
Aber natürlich garantiert nur der preis die qualität.
-
 Zitat von Hizard
Eh, hab ich das behautet ?
Ich hab nur meine Meinung gesagt und meinte eben, dass es keinen Unterschied mach welches Whey du nimmst.
Glaubst du ernsthaft, dass du mit vllt 1g mehr Leucin oder Glutamin im Shake mehr aufbaust ?
Aber naja, kannst kaufen was du willst. Bin ja nicht so 
Aufjedenfall sehe ich es nicht ein, mehr Geld für "Nahrungsergänzungen" auszugeben.
Nein , du hast behauptet ich würde für Werbung und Design zahlen.
Was für Menschen zahlen für Werbung und Design ? Indirekt gesagt sind also menschen die produkte von peak kaufen dumm , denn sie bezahlen für werbung und design 
ich werd mir mal ne packung bestellen und die ausprobieren , wenn soviele schon meinen dass es gut ist
-
Sportstudent/in
 Zitat von toxic277
Nein , du hast behauptet ich würde für Werbung und Design zahlen.
Was für Menschen zahlen für Werbung und Design ? Indirekt gesagt sind also menschen die produkte von peak kaufen Menschen die für Werbung und Design bezahlen
ich werd mir mal ne packung bestellen und die ausprobieren , wenn soviele schon meinen dass es gut ist
Ich habs mal korrigiert
-
okay tut mir leid , sah vom ersten blick so aus als wärs kein normales whey komische nährwerte und aminowerte , aber wenn ihr sagt es ist okay und es ist grad so günstig würd ich auch mal gerne ein paar packungen kaufen.
welche geschmäcker könnt ihr empfehlen ? ich mach dann mit ein paar freunden ne mass bestellung
-
Moderator
 Zitat von toxic277
okay tut mir leid  , sah vom ersten blick so aus als wärs kein normales whey komische nährwerte und aminowerte , aber wenn ihr sagt es ist okay und es ist grad so günstig würd ich auch mal gerne ein paar packungen kaufen.
welche geschmäcker könnt ihr empfehlen ? ich mach dann mit ein paar freunden ne mass bestellung
vanille spezial
banane und schoko
-
leute nochmal ne wichtige frage , weiß jemand von euch wie lange diese ''staffelpreise '' gehen ?
-
Moderator
 Zitat von toxic277
leute nochmal ne wichtige frage , weiß jemand von euch wie lange diese ''staffelpreise '' gehen ?
ich kenne sie seit 3 jahren.
-
 Zitat von toxic277
Weis nicht was du meinst ?!
Staffelpreise gelten soweit ich weis immer... Also ist keine Aktion.
Tip: Basics Shop (01.12.2010 bis 12.12.2010)
7% Nachlass auf alle Bestellungen
Gutscheincode: Nikolausrabatt2010
(lohnt sich manchmal auch in andere Foren zu schauen )
-
Eisenbeißer/in
so,
hab mir 4 dosen von dem whey bestellt.
sollte ich, wie in der anleitung beschrieben, 30gramm whey mit 250ml wasser (bzw. 0,3%milch) nach dem training zu mir nehmen? oder berechnet sich die whey-menge anders?
reicht ein whey shake (30gr. whey mit 250ml 0,3%milch) nach dem training als post-workout-shake aus, oder sollte ich noch beispielsweise kohlenhydrate wie dextrose oder eine banane unmittelbar nach dem train hinzufügen?
(ca. 1stunde später esse ich dann so oder so eine kohlenhydrat- und eiweißreiche mahlzeit).
danke für die tipps..
-
kohlenhydrate nach dem training sind das wichtigste , kannst dir ja ne banane reinhauen und 5 minuten später dein whey dann weißt du dass es nicht verzuckert wird, so hat ein ernährungstrainer mir das erzählt