-
Sportstudent/in
 Zitat von toxic277
Nein , du hast behauptet ich würde für Werbung und Design zahlen.
Was für Menschen zahlen für Werbung und Design ? Indirekt gesagt sind also menschen die produkte von peak kaufen Menschen die für Werbung und Design bezahlen
ich werd mir mal ne packung bestellen und die ausprobieren , wenn soviele schon meinen dass es gut ist
Ich habs mal korrigiert
-
okay tut mir leid , sah vom ersten blick so aus als wärs kein normales whey komische nährwerte und aminowerte , aber wenn ihr sagt es ist okay und es ist grad so günstig würd ich auch mal gerne ein paar packungen kaufen.
welche geschmäcker könnt ihr empfehlen ? ich mach dann mit ein paar freunden ne mass bestellung
-
Moderator
 Zitat von toxic277
okay tut mir leid  , sah vom ersten blick so aus als wärs kein normales whey komische nährwerte und aminowerte , aber wenn ihr sagt es ist okay und es ist grad so günstig würd ich auch mal gerne ein paar packungen kaufen.
welche geschmäcker könnt ihr empfehlen ? ich mach dann mit ein paar freunden ne mass bestellung
vanille spezial
banane und schoko
-
leute nochmal ne wichtige frage , weiß jemand von euch wie lange diese ''staffelpreise '' gehen ?
-
Moderator
 Zitat von toxic277
leute nochmal ne wichtige frage , weiß jemand von euch wie lange diese ''staffelpreise '' gehen ?
ich kenne sie seit 3 jahren.
-
 Zitat von toxic277
Weis nicht was du meinst ?!
Staffelpreise gelten soweit ich weis immer... Also ist keine Aktion.
Tip: Basics Shop (01.12.2010 bis 12.12.2010)
7% Nachlass auf alle Bestellungen
Gutscheincode: Nikolausrabatt2010
(lohnt sich manchmal auch in andere Foren zu schauen )
-
Eisenbeißer/in
so,
hab mir 4 dosen von dem whey bestellt.
sollte ich, wie in der anleitung beschrieben, 30gramm whey mit 250ml wasser (bzw. 0,3%milch) nach dem training zu mir nehmen? oder berechnet sich die whey-menge anders?
reicht ein whey shake (30gr. whey mit 250ml 0,3%milch) nach dem training als post-workout-shake aus, oder sollte ich noch beispielsweise kohlenhydrate wie dextrose oder eine banane unmittelbar nach dem train hinzufügen?
(ca. 1stunde später esse ich dann so oder so eine kohlenhydrat- und eiweißreiche mahlzeit).
danke für die tipps..
-
kohlenhydrate nach dem training sind das wichtigste , kannst dir ja ne banane reinhauen und 5 minuten später dein whey dann weißt du dass es nicht verzuckert wird, so hat ein ernährungstrainer mir das erzählt