-
 Zitat von rickenbacker
schice auf condition, kann man doch eh nicht sehen, ob einer bb macht oder stark ist, kann man anhand des Körpers sehen. Also nix für mich.
lol super, sihest aus wie ein Bulle (=Stier ;-P) und dann sagt mal ein netter Hase zu dir ob du nicht mit ihr mal ein wenig sporteln willst (nein ich meine SPORT nichts anderes) z.B.: Rad fahren ode ähnliches und dann bist du nach dem ersten hügelchen schon so k.o. als ob du bis nach England geschwommen wärst, dann sieht man es und dann siehst du trotz mukis schice aus .
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Cardio rockt!!![/schild]
gx
-
Eisenbeißer/in
loooool da haste recht! Sowas is dumm.
Ich halt mich schon für fit. Ich gehe 2ma die Woche ins Taekwondo und mache 4ma die Woche meinen 2er Split.
Ich würde sagen das es das Muskelwachstum indirekt fördert. Denn man wird aktiver durch Ausdauersport/Kampfsport, also trainiert man auch aktiver und intensiver.
-
 Zitat von Hundekönig
Ich gehe 2ma die Woche ins Taekwondo und mache 4ma die Woche meinen 2er Split.
Also jetzt bin ich ja mal gespannt wie du uns erklären willst wie du 4 mal die woche einen 2er split machst.
-
ich hab die erfahrung gemacht, dass ich ihne zusätzliches cardio in den gewichten schnell stagniere.
wahrscheinlich regeneriere ich besser mit cardio.
unterm strich hilf es bei mir also indirekt zum muskelaufbau, da es mich
tainingsgewichte-mäßig schneller voran kommen lässt.
-
ich kanns und finds wichtig auch eine gute kondition zu haben
was bringts mir sportlich auszusehen und dann nach min. basketball oder fußball zu schnaufen wie ein opa
-
Eisenbeißer/in
Habs bischen falsch ausgedrückt :P ich gehe 4ma die Woche ins Fitnesstudio und mache dabei 2mal einen 2er Split .
-
Aja gut so lass ich es gelten ;-P.
Sagt mal was isbei Taekwondo eigentlich ausdauer ich war bisher der Meinung da würd es nu um Griffe gehen, welche angriffe abwenden sollen.?
thx
gx
-
Sportbild Leser/in
also ich halte es, ob mehr oder weniger fit, für sehr relativ.
wenn einer von sich behauptet er sei fit, kann er trotzdem nach 3km aufm rad k.o. sein...
ich setz mich regelmäßig auf den ergometer, geh skaten oder fahr draußen rad.
in schulnoten würde ich mir vielleicht ne 2 oder eine 2- geben...
schaui
-
Sportstudent/in
Was ist fit ?
10-15 km kann ich schon joggen, Radfahren traue ich mir 100-120 km locker zu (in halbwegs annehmbarer Geschwindigkeit), aber ist das fit ???
Jeder hat andere Maßstäbe, aber auf jeden Fall ist Cardio für mich sehr wichtig.
Gruß Lifty
-
lifty du lebst in eher flachen Gebieten oder?
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du im Berglansd 100-120 km (ohne Pause) mit Rad durch fahren kannst. AchundinwelcherZeit?
Aber 10-15 km laufen ist denk ichschon ganz gut (ich schaffe die sicherlich nicht außer mit ca. 2 Pausen)
thx
gx